+
Einmal und nie wieder: Lena hat in der Schule ein einziges Mal gespickt.

Geschummelt: Lena hat in der Schule gespickt

Bochum - Eurovision Song Contest-Gewinnerin Lena Meyer- Landrut hat in der Schule gespickt und wurde erwischt - ein traumatisches Erlebnis für die 19-Jährige. 

In einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit dem Schülermagazin “Unicum Abi“ (Septemberausgabe) verriet die Sängerin, in der elften Klasse in Chemie sogar beim Spicken erwischt worden zu sein: “Als ich die Spicker rausholte, stand mein Lehrer genau hinter mir.“ Daraufhin habe sie sich so erschrocken und geweint, dass sie nie wieder geschummelt habe.

In diesem Jahr hatte die 19-Jährige ihr Abitur an einer Gesamtschule in ihrer Heimatstadt Hannover gemacht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Oscars 2017 im Live-Ticker: „La La Land“ 
Los Angeles - Die Oscars 2017 sind im vollem Gange. Wir berichten im Live-Ticker.
Oscars 2017 im Live-Ticker: „La La Land“ 
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare