+
Einmal und nie wieder: Lena hat in der Schule ein einziges Mal gespickt.

Geschummelt: Lena hat in der Schule gespickt

Bochum - Eurovision Song Contest-Gewinnerin Lena Meyer- Landrut hat in der Schule gespickt und wurde erwischt - ein traumatisches Erlebnis für die 19-Jährige. 

In einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit dem Schülermagazin “Unicum Abi“ (Septemberausgabe) verriet die Sängerin, in der elften Klasse in Chemie sogar beim Spicken erwischt worden zu sein: “Als ich die Spicker rausholte, stand mein Lehrer genau hinter mir.“ Daraufhin habe sie sich so erschrocken und geweint, dass sie nie wieder geschummelt habe.

In diesem Jahr hatte die 19-Jährige ihr Abitur an einer Gesamtschule in ihrer Heimatstadt Hannover gemacht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare