+
Einmal und nie wieder: Lena hat in der Schule ein einziges Mal gespickt.

Geschummelt: Lena hat in der Schule gespickt

Bochum - Eurovision Song Contest-Gewinnerin Lena Meyer- Landrut hat in der Schule gespickt und wurde erwischt - ein traumatisches Erlebnis für die 19-Jährige. 

In einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit dem Schülermagazin “Unicum Abi“ (Septemberausgabe) verriet die Sängerin, in der elften Klasse in Chemie sogar beim Spicken erwischt worden zu sein: “Als ich die Spicker rausholte, stand mein Lehrer genau hinter mir.“ Daraufhin habe sie sich so erschrocken und geweint, dass sie nie wieder geschummelt habe.

In diesem Jahr hatte die 19-Jährige ihr Abitur an einer Gesamtschule in ihrer Heimatstadt Hannover gemacht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden

Kommentare