+
Sängerin Lena kommt nach ihrem Eurovisions-Sieg in Oslo heute (Sonntag) mit dem Lufthansa-Sonderflug LH 5015 nach Hannover.

Lena: Sonderflug nach Hannover

Berlin - Sängerin Lena kommt nach ihrem Eurovisions-Sieg in Oslo am Sonntag mit dem Lufthansa-Sonderflug LH 5015 nach Hannover.

Lesen Sie auch:

So feierte Lena ihren Sieg

Lena und Raab: Sie wollten 2011 den Titel verteidigen

Wahnsinn! Unsere Lena gewinnt in Oslo

Zwischenfall in Oslo: Verrückter stürmt Bühne

Der Start der Boeing 737-300 ist für 13.30 Uhr vorgesehen, die Landung in Hannover um 15.00 Uhr, sagte ein Lufthansa-Sprecher in Berlin. Mit an Bord werden außer Lena und ihrem Mentor Stefan Raab auch etwa 80 bis 100 Fernsehleute von NDR und Pro Sieben sein. Die beiden Sender haben bei der deutschen Ausscheidung für den europäischen Musikwettbewerber zusammengearbeitet.

Eurovision Song Contest: Bilder vom Lena-Sieg in Oslo

Eurovision Song Contest: Bilder vom Lena-Sieg in Oslo

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere

Kommentare