+
Sängerin Lena kommt nach ihrem Eurovisions-Sieg in Oslo heute (Sonntag) mit dem Lufthansa-Sonderflug LH 5015 nach Hannover.

Lena: Sonderflug nach Hannover

Berlin - Sängerin Lena kommt nach ihrem Eurovisions-Sieg in Oslo am Sonntag mit dem Lufthansa-Sonderflug LH 5015 nach Hannover.

Lesen Sie auch:

So feierte Lena ihren Sieg

Lena und Raab: Sie wollten 2011 den Titel verteidigen

Wahnsinn! Unsere Lena gewinnt in Oslo

Zwischenfall in Oslo: Verrückter stürmt Bühne

Der Start der Boeing 737-300 ist für 13.30 Uhr vorgesehen, die Landung in Hannover um 15.00 Uhr, sagte ein Lufthansa-Sprecher in Berlin. Mit an Bord werden außer Lena und ihrem Mentor Stefan Raab auch etwa 80 bis 100 Fernsehleute von NDR und Pro Sieben sein. Die beiden Sender haben bei der deutschen Ausscheidung für den europäischen Musikwettbewerber zusammengearbeitet.

Eurovision Song Contest: Bilder vom Lena-Sieg in Oslo

Eurovision Song Contest: Bilder vom Lena-Sieg in Oslo

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare