+
Lena Meyer-Landrut hat am Mittwoch in Berlin einen umjubelten Start ihrer Deutschlandtournee gefeiert.

Lena: Toller Tour-Auftakt in Berlin

Berlin - Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut hat am Mittwoch in Berlin einen umjubelten Start ihrer Deutschlandtournee gefeiert.

In der nicht ausverkauften O2-World sang sie Lieder aus ihren beiden Alben “My Cassette Recorder“ und “Good News“. “Jetzt richtig, richtig Party-Mitdancen“, rief Lena ins Publikum. In vier Wochen will Lena beim Eurovision Songcontest ihren Titel verteidigen. Doch vorher macht die Sängerin auf ihrer ersten Tour in den kommenden zwei Wochen in insgesamt neun Städten Station. Bei “At All“ hielten Teenies und Kinder Leuchtstäbe in die Höhe und schunkelten, bei “My Cassette Player“ klatschten alle mit.

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere in Bildern

Komplett hüllenlos: Kennen Sie schon Lena Meyer-Landruts pikante Jugendsünden?

Während der Show verzichtete Lena auf große Effekte und gab sich in Jeans und Turnschuhen betont lässig. Eigentlich fasst die O2-Word 12.000 Zuschauer, dennoch blieben ganze Sitzreihen leer. Für die Tour wurden die größten Hallen Deutschlands gebucht. Weitere Konzerte sind in Hannover (14. April), Frankfurt (15. April), Dortmund (19. April), Hamburg (20. April), Leipzig (21. April), München (27. April), Stuttgart (28. April) und Köln (29. April) geplant.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare