+
Lena Meyer-Landrut hat am Mittwoch in Berlin einen umjubelten Start ihrer Deutschlandtournee gefeiert.

Lena: Toller Tour-Auftakt in Berlin

Berlin - Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut hat am Mittwoch in Berlin einen umjubelten Start ihrer Deutschlandtournee gefeiert.

In der nicht ausverkauften O2-World sang sie Lieder aus ihren beiden Alben “My Cassette Recorder“ und “Good News“. “Jetzt richtig, richtig Party-Mitdancen“, rief Lena ins Publikum. In vier Wochen will Lena beim Eurovision Songcontest ihren Titel verteidigen. Doch vorher macht die Sängerin auf ihrer ersten Tour in den kommenden zwei Wochen in insgesamt neun Städten Station. Bei “At All“ hielten Teenies und Kinder Leuchtstäbe in die Höhe und schunkelten, bei “My Cassette Player“ klatschten alle mit.

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere in Bildern

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Während der Show verzichtete Lena auf große Effekte und gab sich in Jeans und Turnschuhen betont lässig. Eigentlich fasst die O2-Word 12.000 Zuschauer, dennoch blieben ganze Sitzreihen leer. Für die Tour wurden die größten Hallen Deutschlands gebucht. Weitere Konzerte sind in Hannover (14. April), Frankfurt (15. April), Dortmund (19. April), Hamburg (20. April), Leipzig (21. April), München (27. April), Stuttgart (28. April) und Köln (29. April) geplant.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
Leonardo DiCaprio kommt nicht nur gut als Hollywood-Schauspieler an, sondern auch als Herzensbrecher. Oder andersrum? Es gibt nämlich Gerüchte, dass Leo gar nicht mehr …
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Etwss Schöneres als die Schauspielerei kann sich David Bennent nicht vorstellen.
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie

Kommentare