+
Lena Meyer-Landrut

Lena lüftet ihr Pups-Geheimnis

Köln - Selbstbewusst und souverän - so wirkt Lena Meyer-Landrut heute auf der Bühne. Das war nicht immer so: Bei ihrem ersten Auftritt hatte sie mit einem äußerst unangenehmen Problem zu kämpfen.

Ihren ersten Auftritt vor Publikum hatte Lena bereits in der achten Klasse. Da spielte sie in der Theater-AG eine Oma mit einer Katze. “Ich hatte nur zwei Sätze. Ich war so aufgeregt, dass ich dauernd pupsen musste“, berichtet sie. Über ihr Privatleben redet die Abiturientin weiter nicht. “In dieser Hinsicht war Stefan schon ein Vorbild“, sagte sie mit Blick auf ihren Förderer Stefan Raab.

Lena nackt - als Komparsin im Pool

Lena nackt - als Komparsin im Pool

Lena Meyer-Landrut will beim Eurovision Song Contest in Oslo mindestens den zehnten Platz erreichen. “Platz 28 wäre nicht so geil. Alles ab zehn ist okay“, sagte die deutsche Grand-Prix-Hoffnung dem Hamburger Magazin “Stern“.

Die Abiturientin aus Hannover hat sich bereits mit ihren Konkurrenten beschäftigt. “Den Typen aus Israel finde ich echt scharf“, meinte sie. Ihre Popularität in Deutschland erklärte die 18-Jährige mit einem positiven Image. “Vielleicht denken viele so gut über mich, weil das Fernsehen sonst so viele gescheiterte Existenzen zeigt“, sagt sie. “Schalt' nachmittags den Fernseher ein, egal, welchen Sender. Du siehst fast nur kaputte Familien.“

Lena Meyer-Landrut im Porträt

Unser Star für Oslo! Lena Meyer-Landrut im Porträt

Lena tritt am 29. Mai in Oslo mit ihrem Song “Satellite“ für Deutschland an. Vorher kann sie am Sonntag (23. Mai) noch ihren 19. Geburtstag feiern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Bunte Riesenballons, geschmückte Festwagen und Marching Bands: Die Thanksgiving-Parade in New York ist jedes Jahr ein Riesenspektakel.
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
Einige Fragen waren dann doch zu schwer: Die Million blieb zwar unerreicht, aber bei Günther Jauchs Promi-Quiz wurde dennoch eine ordentliche Summe für den guten Zweck …
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin

Kommentare