+
Lena Meyer-Landrut

Lena lüftet ihr Pups-Geheimnis

Köln - Selbstbewusst und souverän - so wirkt Lena Meyer-Landrut heute auf der Bühne. Das war nicht immer so: Bei ihrem ersten Auftritt hatte sie mit einem äußerst unangenehmen Problem zu kämpfen.

Ihren ersten Auftritt vor Publikum hatte Lena bereits in der achten Klasse. Da spielte sie in der Theater-AG eine Oma mit einer Katze. “Ich hatte nur zwei Sätze. Ich war so aufgeregt, dass ich dauernd pupsen musste“, berichtet sie. Über ihr Privatleben redet die Abiturientin weiter nicht. “In dieser Hinsicht war Stefan schon ein Vorbild“, sagte sie mit Blick auf ihren Förderer Stefan Raab.

Lena nackt - als Komparsin im Pool

Lena nackt - als Komparsin im Pool

Lena Meyer-Landrut will beim Eurovision Song Contest in Oslo mindestens den zehnten Platz erreichen. “Platz 28 wäre nicht so geil. Alles ab zehn ist okay“, sagte die deutsche Grand-Prix-Hoffnung dem Hamburger Magazin “Stern“.

Die Abiturientin aus Hannover hat sich bereits mit ihren Konkurrenten beschäftigt. “Den Typen aus Israel finde ich echt scharf“, meinte sie. Ihre Popularität in Deutschland erklärte die 18-Jährige mit einem positiven Image. “Vielleicht denken viele so gut über mich, weil das Fernsehen sonst so viele gescheiterte Existenzen zeigt“, sagt sie. “Schalt' nachmittags den Fernseher ein, egal, welchen Sender. Du siehst fast nur kaputte Familien.“

Lena Meyer-Landrut im Porträt

Unser Star für Oslo! Lena Meyer-Landrut im Porträt

Lena tritt am 29. Mai in Oslo mit ihrem Song “Satellite“ für Deutschland an. Vorher kann sie am Sonntag (23. Mai) noch ihren 19. Geburtstag feiern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare