+
Lena schneidet hoffentlich besser ab als die No Angels. Deren Platzierung lesen Sie in der Fotostrecke unten

Guck mal, Lena: So mies waren deine Vorgänger

Oslo - Ganz Grand-Prix-Deutschland hofft, dass Lena in Oslo die schwarz-rot-goldene Bilanz retten wird. Die ist nämlich verbesserungswürdig.

Lena soll es nun richten - sie gilt in den Wettbüros als Favoritin.

Der letzte und bislang einzige deutsche Grand-Prix-Sieg durch Nicole liegt 28 Jahre zurück. Seitdem warten die Deutschen auf ein Erfolgserlebnis. Während es in den Achtzigern etwa Wind noch in die Top 3 schafften, gab es danach höchstens noch einzelne Achtungserfolge.

Neben ordentlichen Platzierungen für Max Mutzke, Guildo Horn oder Stefan Raab gab es in den vergangenen Jahren aber auch böse Schlappen. Zuletzt soffen Alex Swings Oscar Sings in Moskau völlig ab. Klicken Sie sich hier durch die wenig erfreuliche jüngere Grand-Prix-Historie.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare