+
Lena Meyer-Landrut bekommt ein Double aus Wachs

Lena aus Wachs im Hamburger Panoptikum

Hamburg - In der deutschen Grand-Prix-Geschichte hat sich Lena Meyer-Landrut schon ein Denkmal gesetzt - nun bekommt sie noch eins aus Wachs. Kennenlernen will die 19-Jährige ihr Double aber vorerst nicht.

Lesen Sie dazu auch:

Aserbaidschan gewinnt - Lena holt immerhin Platz 10

Lena macht sich rar und verärgert Gäste

Aua! Kameramann verletzt Lena am Kopf

Die Vorjahressiegerin beim Eurovision Songcontest (ESC) zieht nach ihrem zehnten Platz im diesjährigen Finale als Wachsfigur ins Hamburger Panoptikum ein. Am 26. Mai werde das Werk der Amrumer Bildhauerin Saskia Ruth präsentiert, teilte das Panoptikum mit. Mehr als ein halbes Jahr habe Ruth an dem künstlichen Double der Hannoveranerin gearbeitet.

Lena bei Enthüllung nicht dabei

Lena hatte mit “Satellite“ 2010 in Oslo triumphiert und war bei ihrem zweiten Antritt mit “Taken By A Stranger“ in Düsseldorf Zehnte geworden. Die Sängerin selbst wird bei der Enthüllung der Wachsfigur drei Tage nach ihrem 20. Geburtstag nicht dabei sein.

Aktuelle Bilder vom Eurovision Song Contest

Bilder vom Eurovision Song Contest

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare