+
Lena 

Lenas Halbbrüder drücken die Daumen

München - Für ihre Halbbrüder ist Sängerin Lena unabhängig von ihrem Abschneiden beim Eurovision Song Contest in jedem Fall eine Siegerin. Sie drücken ihr die Daumen - obwohl sich die drei noch nie gesehen haben.

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist für ihre Halbbrüder in jedem Fall eine Siegerin. Sollte sie am 14. Mai beim Eurovision Song Contest verlieren, sei sie “immer noch die Gewinnerin der Herzen“, sagte der 13-jährige Monty der Illustrierten “Bunte“. “Wir wünschen ihr natürlich den Sieg“, sagte der 17-jährige Poul.

Die Jugendlichen haben denselben Vater wie Lena, sind ihrer Halbschwester aber noch nie begegnet. “Wir haben angedacht, dass sich unsere Kinder nach dem Finale des Eurovision Song Contest treffen, wenn Lena wieder mehr Zeit hat“, sagte Mutter Daniela. Sie und Lenas Mutter telefonieren laut Poul ab und zu miteinander.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare