+
Lena 

Lenas Halbbrüder drücken die Daumen

München - Für ihre Halbbrüder ist Sängerin Lena unabhängig von ihrem Abschneiden beim Eurovision Song Contest in jedem Fall eine Siegerin. Sie drücken ihr die Daumen - obwohl sich die drei noch nie gesehen haben.

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist für ihre Halbbrüder in jedem Fall eine Siegerin. Sollte sie am 14. Mai beim Eurovision Song Contest verlieren, sei sie “immer noch die Gewinnerin der Herzen“, sagte der 13-jährige Monty der Illustrierten “Bunte“. “Wir wünschen ihr natürlich den Sieg“, sagte der 17-jährige Poul.

Die Jugendlichen haben denselben Vater wie Lena, sind ihrer Halbschwester aber noch nie begegnet. “Wir haben angedacht, dass sich unsere Kinder nach dem Finale des Eurovision Song Contest treffen, wenn Lena wieder mehr Zeit hat“, sagte Mutter Daniela. Sie und Lenas Mutter telefonieren laut Poul ab und zu miteinander.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was Kate Moss wohl dazu sagt? Ihre Schwester (20) zeigt sich oben ohne
Model Lottie Moss erfreut die Fans mit einem freizügigen Instagram-Posting. Was wohl ihre Schwester, Supermodel Kate Moss, dazu sagt?  
Was Kate Moss wohl dazu sagt? Ihre Schwester (20) zeigt sich oben ohne
Lena Gercke packt aus, was sie bei „Promi-Tinder“ erlebte
Model Lena Gercke ist solo, was nicht so bleiben soll: Die blonde Schönheit versuchte ihr Glück auch schon mal bei einer Partnerbörse im Netz. 
Lena Gercke packt aus, was sie bei „Promi-Tinder“ erlebte
Mareile Höppner: Bilder der „Brisant“-Moderatorin auf Schmuddel-Plattform - eines ist besonders beliebt
„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner ist auf allen Kanälen: Nachdem sie sich selbst freizügig inszeniert hat, findet sie sich auch auf einer Schmuddel-Plattform.
Mareile Höppner: Bilder der „Brisant“-Moderatorin auf Schmuddel-Plattform - eines ist besonders beliebt
Boris Becker: Gibt es eine Versöhnung mit Ehefrau Lilly?
Boris Becker (51) und seine Ehefrau Lilly (42) wollen die Scheidung. Erstmals spricht die Tennis-Legende im Interview über das Ehe-Aus.   
Boris Becker: Gibt es eine Versöhnung mit Ehefrau Lilly?

Kommentare