+
Lena 

Lenas Halbbrüder drücken die Daumen

München - Für ihre Halbbrüder ist Sängerin Lena unabhängig von ihrem Abschneiden beim Eurovision Song Contest in jedem Fall eine Siegerin. Sie drücken ihr die Daumen - obwohl sich die drei noch nie gesehen haben.

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist für ihre Halbbrüder in jedem Fall eine Siegerin. Sollte sie am 14. Mai beim Eurovision Song Contest verlieren, sei sie “immer noch die Gewinnerin der Herzen“, sagte der 13-jährige Monty der Illustrierten “Bunte“. “Wir wünschen ihr natürlich den Sieg“, sagte der 17-jährige Poul.

Die Jugendlichen haben denselben Vater wie Lena, sind ihrer Halbschwester aber noch nie begegnet. “Wir haben angedacht, dass sich unsere Kinder nach dem Finale des Eurovision Song Contest treffen, wenn Lena wieder mehr Zeit hat“, sagte Mutter Daniela. Sie und Lenas Mutter telefonieren laut Poul ab und zu miteinander.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht

Kommentare