+
Lena 

Lenas Halbbrüder drücken die Daumen

München - Für ihre Halbbrüder ist Sängerin Lena unabhängig von ihrem Abschneiden beim Eurovision Song Contest in jedem Fall eine Siegerin. Sie drücken ihr die Daumen - obwohl sich die drei noch nie gesehen haben.

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist für ihre Halbbrüder in jedem Fall eine Siegerin. Sollte sie am 14. Mai beim Eurovision Song Contest verlieren, sei sie “immer noch die Gewinnerin der Herzen“, sagte der 13-jährige Monty der Illustrierten “Bunte“. “Wir wünschen ihr natürlich den Sieg“, sagte der 17-jährige Poul.

Die Jugendlichen haben denselben Vater wie Lena, sind ihrer Halbschwester aber noch nie begegnet. “Wir haben angedacht, dass sich unsere Kinder nach dem Finale des Eurovision Song Contest treffen, wenn Lena wieder mehr Zeit hat“, sagte Mutter Daniela. Sie und Lenas Mutter telefonieren laut Poul ab und zu miteinander.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare