+
Roman Lob

Lenas Rat für Roman Lob

Hamburg - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut rät ihrem Kollegen, Roman Lob, seinen Auftritt beim Eurovision Song Contest in Baku zu genießen.

“Er soll relaxed bleiben“, sagte Lena, die vor zwei Jahren den Wettbewerb gewann, der Zeitschrift “TV Spielfilm“ laut Vorabbericht. “Vor so viel Publikum tritt man normalerweise nur einmal im Leben auf, und die Minuten sind so schnell vorbei“, betonte die 21-Jährige.

Lob sagte, es wäre das Größte für ihn, den Contest zu gewinnen. “Ein Platz unter den Top Ten wäre schon ein Traum. Wenn's nicht klappt, haut mich das aber auch nicht um“, fügte der 21-Jährige hinzu. Die Halbfinals des 57. Eurovision Song Contest in der aserbaidschanischen Hauptstadt finden am 22. und 24. Mai statt, das Finale am 26. Mai.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich für dafür ein.
Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Witherspoons Jüngster verwechselt Schwester und Mutter
Die erfolgreiche Schauspielerin pflegt eine enge Verbindung zu ihren Kindern. Verwirrungen nicht ausgeschlossen.
Witherspoons Jüngster verwechselt Schwester und Mutter
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"

Kommentare