+
Roman Lob

Lenas Rat für Roman Lob

Hamburg - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut rät ihrem Kollegen, Roman Lob, seinen Auftritt beim Eurovision Song Contest in Baku zu genießen.

“Er soll relaxed bleiben“, sagte Lena, die vor zwei Jahren den Wettbewerb gewann, der Zeitschrift “TV Spielfilm“ laut Vorabbericht. “Vor so viel Publikum tritt man normalerweise nur einmal im Leben auf, und die Minuten sind so schnell vorbei“, betonte die 21-Jährige.

Lob sagte, es wäre das Größte für ihn, den Contest zu gewinnen. “Ein Platz unter den Top Ten wäre schon ein Traum. Wenn's nicht klappt, haut mich das aber auch nicht um“, fügte der 21-Jährige hinzu. Die Halbfinals des 57. Eurovision Song Contest in der aserbaidschanischen Hauptstadt finden am 22. und 24. Mai statt, das Finale am 26. Mai.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare