+
Roman Lob

Lenas Rat für Roman Lob

Hamburg - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut rät ihrem Kollegen, Roman Lob, seinen Auftritt beim Eurovision Song Contest in Baku zu genießen.

“Er soll relaxed bleiben“, sagte Lena, die vor zwei Jahren den Wettbewerb gewann, der Zeitschrift “TV Spielfilm“ laut Vorabbericht. “Vor so viel Publikum tritt man normalerweise nur einmal im Leben auf, und die Minuten sind so schnell vorbei“, betonte die 21-Jährige.

Lob sagte, es wäre das Größte für ihn, den Contest zu gewinnen. “Ein Platz unter den Top Ten wäre schon ein Traum. Wenn's nicht klappt, haut mich das aber auch nicht um“, fügte der 21-Jährige hinzu. Die Halbfinals des 57. Eurovision Song Contest in der aserbaidschanischen Hauptstadt finden am 22. und 24. Mai statt, das Finale am 26. Mai.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern! Das gab die 30-jährige am Donnerstag über ihre Social-Media-Kanäle offiziell bekannt.
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Grit Boettcher war in Lebensgefahr! Ärzte im Klinikum rechts der Isar haben bei der Schauspielerin ein Aneurysma entfernt. Nun spricht die 79-Jähriger erstmals nach …
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen

Kommentare