+
So sexy tanzt Lena in dem Hip Hop Video.

Lenas sexy Hiphop-Video

Hannover - Auf dem Videoportal Youtube geistert ein heißes Video unserer Grand-Prix-Siegerin herum. Es zeigt Lena Meyer-Landrut als sexy Hiphop-Tänzerin - bauchfrei und mit aufreizendem Hüftschwung. Link zum Video:

Unter diesem Link finden Sie das Video auf Youtube.

Von Jugendsünden kann man bei unserem neuen Superstar ja schlecht reden. Immerhin zählt Lena erst unschuldige 19 Jahre. Aber ob sie sich jemals vorstellen konnte, dass ganz Deutschland sich einmal für dieses aufreizende Home-Video interessieren könnte?

So feierte Lena ihren Sieg

"Das ist Wahnsinn!" So feierte Lena ihren Sieg

Darin tanzt eine noch etwas jüngere Lena zu dem Song "Candy Shop" von 50 Cent. Wie die Mädels im Musik-Video des Gangster-Rappers lässt sie die Hüften kreisen und zeigt ihren nackten Bauch. Aber eines ist damit bewiesen: Schon vor ihrer Entdeckung durch ProSieben bewies Lena musikalisches Talent - und jede Menge Rhythmusgefühl.

fro

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein

Kommentare