+
Lena Meyer-Landrut

Lenas Video-Premiere

Hamburg - Video-Premiere zur Prime-Time: Lenas Video zu ihrem Grand-Prix-Song “Taken By A Stranger“ wird am Donnerstagabend zum ersten Mal im Fernsehen gezeigt.

Kurz vor der “Tagesschau“ um 19.56 präsentiert die ARD den Clip zu dem Mystik-Song, mit dem die 19-Jährige am 14. Mai beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf antritt. Das Video wurde in den vergangenen Tagen unter der Regie von Wolf Gresenz in Berlin gedreht, wie der NDR am Mittwoch mitteilte. Die Fernsehzuschauer hatten den Titel am vergangenen Freitag unter sechs Liedern ausgewählt.

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere in Bildern

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre fast vergessenen Aufnahmen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare