+
Lena Meyer-Landrut

Lenas Video-Premiere

Hamburg - Video-Premiere zur Prime-Time: Lenas Video zu ihrem Grand-Prix-Song “Taken By A Stranger“ wird am Donnerstagabend zum ersten Mal im Fernsehen gezeigt.

Kurz vor der “Tagesschau“ um 19.56 präsentiert die ARD den Clip zu dem Mystik-Song, mit dem die 19-Jährige am 14. Mai beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf antritt. Das Video wurde in den vergangenen Tagen unter der Regie von Wolf Gresenz in Berlin gedreht, wie der NDR am Mittwoch mitteilte. Die Fernsehzuschauer hatten den Titel am vergangenen Freitag unter sechs Liedern ausgewählt.

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere in Bildern

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare