+
Lenny Kravitz nimmt seinen Zweit-Job als Innenarchitekt sehr ernst. Auf der Bühne, wie hier beim NASCAR Daytona 500er Autorennen, sieht man ihn zurzeit seltener.

Lenny Kravitz: Vom Musiker zum Designer

New York - Man kennt ihn nur auf der Bühne: Lenny Kravitz rockt mit seiner Gitarre, tausende Fans jubeln. Doch seit 2003 hat er eine Nebentätigkeit, die er sehr ernst nimmt und sich für nichts zu schade ist.

Der Musiker Lenny Kravitz (47) nimmt seinen Zweit-Job als Innenarchitekt sehr ernst. „Die Leute sind manchmal sehr überrascht, wenn sie mich im Gebäude sehen und ich einen Bauarbeiterhelm aufhabe. Aber ich bin total involviert. Es gibt überhaupt keinen Grund sowas zu machen, wenn ich nicht hundert Prozent dabei bin“, sagte er der New York Times vom Donnerstag.

Sie haben die Haare föhn!

Sie haben die Haare föhn!

Mit seinem Unternehmen „Kravitz Design“, das er 2003 gründete, hat er derzeit ein Projekt in Miami. „Wenn ich diese Appartements designe, dann mache ich es so, als ob ich dort leben wollte. Es muss so sein, dass man sich dort einen ganzen Tag lang aufhalten kann und nie gehen möchte“, sagte der mehrfache Grammy-Gewinner.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare