+
Lenny Kravitz nimmt seinen Zweit-Job als Innenarchitekt sehr ernst. Auf der Bühne, wie hier beim NASCAR Daytona 500er Autorennen, sieht man ihn zurzeit seltener.

Lenny Kravitz: Vom Musiker zum Designer

New York - Man kennt ihn nur auf der Bühne: Lenny Kravitz rockt mit seiner Gitarre, tausende Fans jubeln. Doch seit 2003 hat er eine Nebentätigkeit, die er sehr ernst nimmt und sich für nichts zu schade ist.

Der Musiker Lenny Kravitz (47) nimmt seinen Zweit-Job als Innenarchitekt sehr ernst. „Die Leute sind manchmal sehr überrascht, wenn sie mich im Gebäude sehen und ich einen Bauarbeiterhelm aufhabe. Aber ich bin total involviert. Es gibt überhaupt keinen Grund sowas zu machen, wenn ich nicht hundert Prozent dabei bin“, sagte er der New York Times vom Donnerstag.

Sie haben die Haare föhn!

Sie haben die Haare föhn!

Mit seinem Unternehmen „Kravitz Design“, das er 2003 gründete, hat er derzeit ein Projekt in Miami. „Wenn ich diese Appartements designe, dann mache ich es so, als ob ich dort leben wollte. Es muss so sein, dass man sich dort einen ganzen Tag lang aufhalten kann und nie gehen möchte“, sagte der mehrfache Grammy-Gewinner.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.