+
Lenny Kravitz rockt die Bühne. Mit 50 Jahren fühlt sich Lenny Kravitz auch 2014 sehr fit.

Junggeblieben

Kravitz: "Ich habe mich noch nie so gut gefühlt"

Paris - Der New Yorker Rockstar Lenny Kravitz fühlt sich auch mit 50 Jahren extrem fit . Erst vor Kurzem hatte der Weltstar sein neues Album "Strut" veröffentlicht.

"Ich fühle mich fit wie nie zuvor", sagte Rockstar Lenny Kravitz (50) am Donnerstag gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. "Eine Zahl sagt nicht viel aus, ich habe mich noch nie so gut gefühlt wie jetzt." Auf dem Cover seines neuen Albums "Strut" präsentiert der Rockstar aktuell seinen durchtrainierten Oberkörper. "Ich muss meiner Familie, meinen Genen danken. Ich gebe mir aber auch alle Mühe, auf mich und meinen Körper zu achten."

Der Rockstar aus New York, für viele ein Sexsymbol, feierte im Mai seinen 50. Geburtstag. Und obwohl er in seiner 25-jährigen Karriere fast 40 Millionen Alben verkauft hat, sucht er weiter nach neuen Herausforderungen, wie er beteuert: "Ich will als Musiker wachsen, auf der Bühne besser werden, mich immer übertreffen."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Idris Elba sieht Meghan Markle als Vorbild für alle Frauen
Die Briten können sich auf die Verlobte von Prinz Harry, Meghan Markle, freuen. Da ist sich ihr Schauspielkollege Idris Elba sicher. Sie sei ein Vorbild für alle Frauen.
Idris Elba sieht Meghan Markle als Vorbild für alle Frauen
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Das Pantone-Farbsystem wird vor allem in der Grafik- und Druckindustrie verwendet. Das Unternehmen hat auch für kommendes Jahr eine Trend-Farbe aus seiner Farbpallette …
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint

Kommentare