Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Lenny Kravitz rockt die Bühne. Mit 50 Jahren fühlt sich Lenny Kravitz auch 2014 sehr fit.

Junggeblieben

Kravitz: "Ich habe mich noch nie so gut gefühlt"

Paris - Der New Yorker Rockstar Lenny Kravitz fühlt sich auch mit 50 Jahren extrem fit . Erst vor Kurzem hatte der Weltstar sein neues Album "Strut" veröffentlicht.

"Ich fühle mich fit wie nie zuvor", sagte Rockstar Lenny Kravitz (50) am Donnerstag gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. "Eine Zahl sagt nicht viel aus, ich habe mich noch nie so gut gefühlt wie jetzt." Auf dem Cover seines neuen Albums "Strut" präsentiert der Rockstar aktuell seinen durchtrainierten Oberkörper. "Ich muss meiner Familie, meinen Genen danken. Ich gebe mir aber auch alle Mühe, auf mich und meinen Körper zu achten."

Der Rockstar aus New York, für viele ein Sexsymbol, feierte im Mai seinen 50. Geburtstag. Und obwohl er in seiner 25-jährigen Karriere fast 40 Millionen Alben verkauft hat, sucht er weiter nach neuen Herausforderungen, wie er beteuert: "Ich will als Musiker wachsen, auf der Bühne besser werden, mich immer übertreffen."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare