+
Lenny Kravitz rockt die Bühne. Mit 50 Jahren fühlt sich Lenny Kravitz auch 2014 sehr fit.

Junggeblieben

Kravitz: "Ich habe mich noch nie so gut gefühlt"

Paris - Der New Yorker Rockstar Lenny Kravitz fühlt sich auch mit 50 Jahren extrem fit . Erst vor Kurzem hatte der Weltstar sein neues Album "Strut" veröffentlicht.

"Ich fühle mich fit wie nie zuvor", sagte Rockstar Lenny Kravitz (50) am Donnerstag gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. "Eine Zahl sagt nicht viel aus, ich habe mich noch nie so gut gefühlt wie jetzt." Auf dem Cover seines neuen Albums "Strut" präsentiert der Rockstar aktuell seinen durchtrainierten Oberkörper. "Ich muss meiner Familie, meinen Genen danken. Ich gebe mir aber auch alle Mühe, auf mich und meinen Körper zu achten."

Der Rockstar aus New York, für viele ein Sexsymbol, feierte im Mai seinen 50. Geburtstag. Und obwohl er in seiner 25-jährigen Karriere fast 40 Millionen Alben verkauft hat, sucht er weiter nach neuen Herausforderungen, wie er beteuert: "Ich will als Musiker wachsen, auf der Bühne besser werden, mich immer übertreffen."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare