+
Neu-Architekt Lenny Kravitz

Lenny Kravitz - Der rockende Architekt

München - Bislang kannte man ihn nur als Rock-Superstar mit Gitarren und bunten Brillen. Jetzt geht Lenny Kravitz unter die Innenarchitekten und verrät ehrgeizige Pläne.

Rock-Musiker Lenny Kravitz ist inzwischen auch als Innenarchitekt erfolgreich. “Es begann als Hobby“, erzählte er dem Magazin “GQ“. Inzwischen habe seine Firma Kravitz Design zwölf Angestellte und werde wohl 2011 erstmals einen Gewinn erzielen.

Diese Jobs hatten die Pop-Stars früher

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Kravitz hat mit seiner Firma ehrgeizige Pläne. “In zehn Jahren möchte ich eine globale Lifestyle-Marke besitzen, einen kleinen Konzern mit Hotels, einer Möbellinie und anderen Produkten“, sagte er. Musik werde dann nur noch sein Hobby sein.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare