+
Neu-Architekt Lenny Kravitz

Lenny Kravitz - Der rockende Architekt

München - Bislang kannte man ihn nur als Rock-Superstar mit Gitarren und bunten Brillen. Jetzt geht Lenny Kravitz unter die Innenarchitekten und verrät ehrgeizige Pläne.

Rock-Musiker Lenny Kravitz ist inzwischen auch als Innenarchitekt erfolgreich. “Es begann als Hobby“, erzählte er dem Magazin “GQ“. Inzwischen habe seine Firma Kravitz Design zwölf Angestellte und werde wohl 2011 erstmals einen Gewinn erzielen.

Diese Jobs hatten die Pop-Stars früher

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Kravitz hat mit seiner Firma ehrgeizige Pläne. “In zehn Jahren möchte ich eine globale Lifestyle-Marke besitzen, einen kleinen Konzern mit Hotels, einer Möbellinie und anderen Produkten“, sagte er. Musik werde dann nur noch sein Hobby sein.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln

Kommentare