+
Neu-Architekt Lenny Kravitz

Lenny Kravitz - Der rockende Architekt

München - Bislang kannte man ihn nur als Rock-Superstar mit Gitarren und bunten Brillen. Jetzt geht Lenny Kravitz unter die Innenarchitekten und verrät ehrgeizige Pläne.

Rock-Musiker Lenny Kravitz ist inzwischen auch als Innenarchitekt erfolgreich. “Es begann als Hobby“, erzählte er dem Magazin “GQ“. Inzwischen habe seine Firma Kravitz Design zwölf Angestellte und werde wohl 2011 erstmals einen Gewinn erzielen.

Diese Jobs hatten die Pop-Stars früher

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Kravitz hat mit seiner Firma ehrgeizige Pläne. “In zehn Jahren möchte ich eine globale Lifestyle-Marke besitzen, einen kleinen Konzern mit Hotels, einer Möbellinie und anderen Produkten“, sagte er. Musik werde dann nur noch sein Hobby sein.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare