+
Lenny Kravitz ist derzeit zu haben.

Für Lenny Kravitz sind Frauen zu kompliziert

Berlin - Rockstar Lenny Kravitz hat derzeit keine feste Freundin. Jetzt sprach er über die hohen Erwartungen der Frauen gegenüber Männern und warum er manchmal daran verzweifelt.

US-Sänger Lenny Kravitz (47) ist zur Zeit nicht in festen Händen und verzweifelt manchmal an den Ansprüchen des anderen Geschlechts. Im Interview mit dem Magazin “In“ sagte er: “Meistens wache ich allein auf. Frauen erwarten immer mehr. Wir sollen interessant sein, treu, liebevoll“. Die meisten Männer würden dazu erzogen, nicht zu viel Gefühl zu zeigen, meinte Kravitz, der mit über 35 Millionen verkauften Alben und vier Grammys zu den erfolgreichsten Rockstars weltweit zählt. Sein neues, mittlerweile neuntes Studioalbum “Black And White America“ kommt am 19. August in die Läden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Norristown (dpa) - Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden. Die zwölfköpfige Jury teilte ihre …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 
Private Helene-Postings findet man bei Florian Silbereisen sehr selten. Jetzt hat er ein Gruppenbild mit der Sängerin gepostet- Gut versteckt. 
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 

Kommentare