+
Lenny Kravitz ist derzeit zu haben.

Für Lenny Kravitz sind Frauen zu kompliziert

Berlin - Rockstar Lenny Kravitz hat derzeit keine feste Freundin. Jetzt sprach er über die hohen Erwartungen der Frauen gegenüber Männern und warum er manchmal daran verzweifelt.

US-Sänger Lenny Kravitz (47) ist zur Zeit nicht in festen Händen und verzweifelt manchmal an den Ansprüchen des anderen Geschlechts. Im Interview mit dem Magazin “In“ sagte er: “Meistens wache ich allein auf. Frauen erwarten immer mehr. Wir sollen interessant sein, treu, liebevoll“. Die meisten Männer würden dazu erzogen, nicht zu viel Gefühl zu zeigen, meinte Kravitz, der mit über 35 Millionen verkauften Alben und vier Grammys zu den erfolgreichsten Rockstars weltweit zählt. Sein neues, mittlerweile neuntes Studioalbum “Black And White America“ kommt am 19. August in die Läden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare