+
Lenny Kravitz ist derzeit zu haben.

Für Lenny Kravitz sind Frauen zu kompliziert

Berlin - Rockstar Lenny Kravitz hat derzeit keine feste Freundin. Jetzt sprach er über die hohen Erwartungen der Frauen gegenüber Männern und warum er manchmal daran verzweifelt.

US-Sänger Lenny Kravitz (47) ist zur Zeit nicht in festen Händen und verzweifelt manchmal an den Ansprüchen des anderen Geschlechts. Im Interview mit dem Magazin “In“ sagte er: “Meistens wache ich allein auf. Frauen erwarten immer mehr. Wir sollen interessant sein, treu, liebevoll“. Die meisten Männer würden dazu erzogen, nicht zu viel Gefühl zu zeigen, meinte Kravitz, der mit über 35 Millionen verkauften Alben und vier Grammys zu den erfolgreichsten Rockstars weltweit zählt. Sein neues, mittlerweile neuntes Studioalbum “Black And White America“ kommt am 19. August in die Läden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Im August findet in Berlin die Para Leichtathletik-EM statt. Für einen Popularitätsschub soll der Schauspieler Matthias Schweighöfer sorgen. Er bereitet sich bereits …
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen
Ex-Hollywood-Mogul Harvey Weinstein hat viele Oscar-prämierte Filme gedreht, nun wird der wegen zahlreicher Missbrauchsvorwürfe in Ungnade gefallene Produzent selbst zum …
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen

Kommentare