+
Lenny Kravitz wünscht sich weitere Kinder.

Lenny Kravitz will "ein paar Kinder mehr"

New York - Für Lenny Kravitz scheint die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sein. Der Wunsch, weiteren Nachwuchs zu bekommen, könnte aber an einem entscheidenden Punkt scheitern.

Rockmusiker Lenny Kravitz schließt Familienzuwachs nicht aus. “Ich weiß nicht, ob ich ein Brad Pitt bin. Aber ein paar Kinder mehr könnten nicht schaden“, sagte der 47-jährige US-Amerikaner dem Magazin in laut einem am Mittwoch veröffentlichten Vorabbericht. Nur die richtige Frau fehle bisher noch.

Aus erster Ehe hat Kravitz eine 23-jährige Tochter. “Sie ist meine beste Freundin, aber wir mischen uns nicht ins Leben des anderen ein“, erklärte Kravitz, der nach eigenen Worten auf keine Leistung so stolz ist wie auf seine Tochter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Geisterfahrer-Unfall mit Todesfolge: Rapper Kay One trauert um Freund
Lorch - Am Sonntag bog eine Rentnerin falsch auf eine Bundesstraße ab, die Folge: Der Fahrer des entgegenkommenden Autos ist ebenso gestorben wie die Verursacherin. …
Geisterfahrer-Unfall mit Todesfolge: Rapper Kay One trauert um Freund

Kommentare