+
Lenny Kravitz wünscht sich weitere Kinder.

Lenny Kravitz will "ein paar Kinder mehr"

New York - Für Lenny Kravitz scheint die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sein. Der Wunsch, weiteren Nachwuchs zu bekommen, könnte aber an einem entscheidenden Punkt scheitern.

Rockmusiker Lenny Kravitz schließt Familienzuwachs nicht aus. “Ich weiß nicht, ob ich ein Brad Pitt bin. Aber ein paar Kinder mehr könnten nicht schaden“, sagte der 47-jährige US-Amerikaner dem Magazin in laut einem am Mittwoch veröffentlichten Vorabbericht. Nur die richtige Frau fehle bisher noch.

Aus erster Ehe hat Kravitz eine 23-jährige Tochter. “Sie ist meine beste Freundin, aber wir mischen uns nicht ins Leben des anderen ein“, erklärte Kravitz, der nach eigenen Worten auf keine Leistung so stolz ist wie auf seine Tochter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Ein zerstörter Ferrari, ein Model auf Drogen und ein Fluchtversuch mit dem Privatjet - auf Ibiza trugen sich dank der Österreicherin Elif Aksu filmreife Szenen zu. 
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin
Harter Schlag für Prinz William und Herzogin Kate. Sadie Rice, eine der besten Haushälterinnen der Royals, kündigt ihren Job aus einem unerwarteten Grund. 
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin

Kommentare