+
Lenny Kravitz sucht die richtige Frau, um nochmal Vater zu werden.

Lenny Kravitz will noch einmal Vater werden

Hamburg - Lenny Kravitz kommt offenbar in eine Midlife Crisis: Der Rockstar will noch einmal Vater werden - und sucht dafür die passende Frau.

„Nach vielen unsteten Jahren fühle ich mich erst jetzt, mit 47, bereit für eine stabile Partnerschaft. Ich möchte noch mehr Kinder haben“, sagte der Sänger („Fly away“) der Zeitschrift „Prinz“. Kravitz hat bereits eine Tochter aus der Ehe mit der Schauspielerin Lisa Bonet. Die richtige Frau für weitere Kinder habe er noch nicht gefunden. „Sie sollte genau wissen, was sie im Leben erreichen will, und das auch durchsetzen“, sagte der US-Sänger. „Die Zeit der hübschen Mädchen, die keine eigene Meinung haben und alles irgendwie mitmachen, ist für mich definitiv vorbei.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Das Pantone-Farbsystem wird vor allem in der Grafik- und Druckindustrie verwendet. Das Unternehmen hat auch für kommendes Jahr eine Trend-Farbe aus seiner Farbpallette …
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"

Kommentare