+
Verliebt in einen Hamburger: Popstar Leona Lewis.

Leona Lewis liebt deutschen Tänzer

Hamburg - Getuschelt wurde über eine Liaison seit Wochen. Jetzt tauchte Popstar Leona Lewis in Hamburg auf. Eng an ihrer Seite: ein deutscher Tänzer.

Wird Leona Lewis jetzt Hamburgerin? Seit Wochen kursieren Gerüchte, so langsam lassen sich die allzu offensichtlichen Gefühle aber nicht mehr länger verheimlichen: Sängerin Leona Lewis (25) hat sich ihren deutschen Background-Tänzer Dennis Jauch geangelt! Gemeinsam mit dem 22-Jährigen Hamburger (er ist  u.a. Europameister im Hip-Hop) streunte die Britin nun Arm in Arm durch die Hansestadt.

Bereits im August wurden die zwei vertraut in Berlin und Paris gesichtet. Ein Freund des Paars sagte der britischen Daily Mail: „Sie sind verrückt nacheinander. Für Dennis bedeutet sie alles. Es ist sehr schnell ernst geworden zwischen den beiden.“ Der angebliche Neue des Weltstars hält sich dagegen bedeckt: „Wir sind nur gute Freunde. Ich war Tänzer ihrer Tour in England und Irland, da haben wir uns einfach gut verstanden“, sagte Dennis Jauch kürzlich im Interview mit BUNTE.de. „Ich lasse das auf mich zukommen. Ich suche nicht nach etwas, aber wenn die Richtige kommt, ist sie da.“ Das ist sie wohl jetzt in der Tat!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So kreativ stellen Sänger Sasha und seine Frau den Fans ihren Nachwuchs vor
Der Sänger Sasha (46) hat kommende Vaterfreuden mit einer Ukulele angekündigt. Er und seine Frau haben den Fans mit einer kreativen Idee ihren baldigen Nachwuchs …
So kreativ stellen Sänger Sasha und seine Frau den Fans ihren Nachwuchs vor
Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer
Der Insolvenzverwalter von Tennisstar Boris Becker (50) kennt keine Gnade. 80 persönliche Gegenstände stehen Ende Juni nun zur Auktion in London. 
Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Schauspieler Peter Fonda lässt auf Twitter seinen Dampf ab, aber wie. Die brutale Trennung von Flüchtlingskindern und ihren Eltern an der Grenze Mexikos bringen den …
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun …
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.