+
Verliebt in einen Hamburger: Popstar Leona Lewis.

Leona Lewis liebt deutschen Tänzer

Hamburg - Getuschelt wurde über eine Liaison seit Wochen. Jetzt tauchte Popstar Leona Lewis in Hamburg auf. Eng an ihrer Seite: ein deutscher Tänzer.

Wird Leona Lewis jetzt Hamburgerin? Seit Wochen kursieren Gerüchte, so langsam lassen sich die allzu offensichtlichen Gefühle aber nicht mehr länger verheimlichen: Sängerin Leona Lewis (25) hat sich ihren deutschen Background-Tänzer Dennis Jauch geangelt! Gemeinsam mit dem 22-Jährigen Hamburger (er ist  u.a. Europameister im Hip-Hop) streunte die Britin nun Arm in Arm durch die Hansestadt.

Bereits im August wurden die zwei vertraut in Berlin und Paris gesichtet. Ein Freund des Paars sagte der britischen Daily Mail: „Sie sind verrückt nacheinander. Für Dennis bedeutet sie alles. Es ist sehr schnell ernst geworden zwischen den beiden.“ Der angebliche Neue des Weltstars hält sich dagegen bedeckt: „Wir sind nur gute Freunde. Ich war Tänzer ihrer Tour in England und Irland, da haben wir uns einfach gut verstanden“, sagte Dennis Jauch kürzlich im Interview mit BUNTE.de. „Ich lasse das auf mich zukommen. Ich suche nicht nach etwas, aber wenn die Richtige kommt, ist sie da.“ Das ist sie wohl jetzt in der Tat!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare