+
Leonardo DiCaprio schwärmt für Kultregisseur Martin Scorsese.

Für wen Leonardo DiCaprio alles tun würde

Los Angeles - Millionen von Frauen liegen Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio zu Füßen. Aber gibt es auch jemanden, für den der 39-Jährige schwärmt und alles tun würde? Ja, diesen Menschen gibt es, hat Leo jetzt in einem Interview verraten.

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio würde für den Kultregisseur Martin Scorsese alles tun, was dieser von ihm verlangt. "Ich glaube, unsere Beziehung erklärt sich dadurch, dass wir denselben Geschmack haben", sagte der Schauspieler, der für seine Hauptrolle in Scorseses jüngstem Film für den Oscar nominiert ist, am Montag (Ortszeit) in Los Angeles. "Ich würde auf der Leinwand alles tun, was er will", versicherte DiCaprio bei dem traditionellen Mittagessen für die Oscar-Nominierten in Beverly Hills.

Die beiden Männer arbeiteten für "The Wolf of Wall Street" zum fünften Mal zusammen. Der Film ist gleich fünf Mal für die Oscars nominiert. Ähnlich aufopferungsbereit wie DiCaprio gab sich dessen Schauspielkollege Jonah Hill, der sich für die beste Nebenrolle in "The Wolf of Wall Street" ebenfalls Hoffnung auf den Oscar macht. Scorsese sei sein Lieblingsregisseur, schwärmte Hill. "Ich würde sein Haus streichen, wenn er mich fragte."

AFP

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare