+
Jennifer Lopez erlaubte sich einen Spaß mit Leonardo DiCaprio.

"Hey Baby"

Leonardo DiCaprio bekommt merkwürdige Nachricht von J.Lo

Los Angeles - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat eine seltsame Handy-Nachricht von Jennifer Lopez bekommen. Was steckte dahinter?

TV-Moderator James Corden (37) hat sich einen Spaß mit dem Handy von Popstar Jennifer Lopez (46) erlaubt - und damit scheinbar den Schauspieler Leonardo DiCaprio (41) reingelegt. In seiner US-Sendung „Carpool Karaoke“ schnappte sich der englische Moderator der „Late Late Show“ das Smartphone von Gast Lopez und schickte damit dem Hollywood-Star folgende Nachricht: „Hey Baby, ich habe irgendwie das Gefühl, ich müsse mal die Sau rauslassen. Vorschläge? Sag Bescheid. JLo“. Lopez protestierte lachend. „Ich werde dich das nicht senden lassen“, sagte sie, aber Corden schickte die Textnachricht ab.

Etwas später bekam Lopez eine Antwort von DiCaprio. „Meinst du heute Abend, Boo-Boo (in etwa: Süße)? Ein Clubbesuch?“, las sie vor. Lopez und Corden amüsierten sich prächtig darüber. „Das Witzige ist, dass er tatsächlich denkt, ich meine es ernst“, sagte die Sängerin. Zum Disco-Abend der zwei Stars werde es aber nicht kommen: „Ich werde zu Hause sein und mit meinen Kindern kochen.“

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare