+
Es war gar nicht Leonardo DiCaprio, der sich von Toni Garrn getrennt hat. Das Model hat Schluss gemacht.

Zu wilder Lebensstil

Leo DiCaprio: Deswegen hat Toni Garrn Schluss gemacht

Los Angeles - Von wegen, Leonardo DiCaprio hat mit Toni Garrn Schluss gemacht. Jetzt kam raus: Es war das Model, das seinem Freund nach eineinhalb Jahren den Laufpass gab.

Das hat ein Bekannter im Magazin "Star" verraten. "Sie hatte die Nase voll, dass sich Leo noch immer aufgeführt hat, als sei er Single." Nachdem er mit einem Haufen hübscher Girls im Los Angeles Nachtclub "10ak" gesichtet wurde, habe ihn die 22-Jaehrige zur Rede gestellt: "Sie wollte wissen, wann er mit seinem wilden Lebensstil endlich aufhört. Als er ihr sagte, dass er noch keine Lust habe, sich zu ändern, hat sie Schluss gemacht."

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium

Kommentare