+
Es war gar nicht Leonardo DiCaprio, der sich von Toni Garrn getrennt hat. Das Model hat Schluss gemacht.

Zu wilder Lebensstil

Leo DiCaprio: Deswegen hat Toni Garrn Schluss gemacht

Los Angeles - Von wegen, Leonardo DiCaprio hat mit Toni Garrn Schluss gemacht. Jetzt kam raus: Es war das Model, das seinem Freund nach eineinhalb Jahren den Laufpass gab.

Das hat ein Bekannter im Magazin "Star" verraten. "Sie hatte die Nase voll, dass sich Leo noch immer aufgeführt hat, als sei er Single." Nachdem er mit einem Haufen hübscher Girls im Los Angeles Nachtclub "10ak" gesichtet wurde, habe ihn die 22-Jaehrige zur Rede gestellt: "Sie wollte wissen, wann er mit seinem wilden Lebensstil endlich aufhört. Als er ihr sagte, dass er noch keine Lust habe, sich zu ändern, hat sie Schluss gemacht."

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern

Kommentare