+
Es war gar nicht Leonardo DiCaprio, der sich von Toni Garrn getrennt hat. Das Model hat Schluss gemacht.

Zu wilder Lebensstil

Leo DiCaprio: Deswegen hat Toni Garrn Schluss gemacht

Los Angeles - Von wegen, Leonardo DiCaprio hat mit Toni Garrn Schluss gemacht. Jetzt kam raus: Es war das Model, das seinem Freund nach eineinhalb Jahren den Laufpass gab.

Das hat ein Bekannter im Magazin "Star" verraten. "Sie hatte die Nase voll, dass sich Leo noch immer aufgeführt hat, als sei er Single." Nachdem er mit einem Haufen hübscher Girls im Los Angeles Nachtclub "10ak" gesichtet wurde, habe ihn die 22-Jaehrige zur Rede gestellt: "Sie wollte wissen, wann er mit seinem wilden Lebensstil endlich aufhört. Als er ihr sagte, dass er noch keine Lust habe, sich zu ändern, hat sie Schluss gemacht."

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare