+
Es war gar nicht Leonardo DiCaprio, der sich von Toni Garrn getrennt hat. Das Model hat Schluss gemacht.

Zu wilder Lebensstil

Leo DiCaprio: Deswegen hat Toni Garrn Schluss gemacht

Los Angeles - Von wegen, Leonardo DiCaprio hat mit Toni Garrn Schluss gemacht. Jetzt kam raus: Es war das Model, das seinem Freund nach eineinhalb Jahren den Laufpass gab.

Das hat ein Bekannter im Magazin "Star" verraten. "Sie hatte die Nase voll, dass sich Leo noch immer aufgeführt hat, als sei er Single." Nachdem er mit einem Haufen hübscher Girls im Los Angeles Nachtclub "10ak" gesichtet wurde, habe ihn die 22-Jaehrige zur Rede gestellt: "Sie wollte wissen, wann er mit seinem wilden Lebensstil endlich aufhört. Als er ihr sagte, dass er noch keine Lust habe, sich zu ändern, hat sie Schluss gemacht."

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare