Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen wieder ein Paar?

- London - Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (28) und das brasilianische Fotomodell Gisele Bündchen (22) sind offenbar wieder ein Paar. Einem Bericht der "Sun" zufolge begegneten sich die beiden bei einer Party in New York - und scheinen seither unzertrennlich zu sein. DiCaprio und Bündchen hatten sich im Juni vergangenen Jahres nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt. Nun lief das Fotomodell dem "Ex" bei einer Party über den Weg, zu der Prominentenfriseur Harry Josh eingeladen hatte.

<P> Allem Anschein nach war sie wild entschlossen, den Kontakt zu DiCaprio wieder herzustellen, berichtete das Blatt: Gemeinsam mit einer Freundin habe sie so aufreizend direkt im Blickfeld des Schauspielers getanzt, dass dieser dann den Rest des Abends die Anatomie Bündchens abtastete. </P><P>Nach einer gemeinsamen Nacht sah das Model wie aus dem Ei gepellt aus, DiCaprio hingegen übernächtigt und angestrengt.<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare