Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen wieder ein Paar?

- London - Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (28) und das brasilianische Fotomodell Gisele Bündchen (22) sind offenbar wieder ein Paar. Einem Bericht der "Sun" zufolge begegneten sich die beiden bei einer Party in New York - und scheinen seither unzertrennlich zu sein. DiCaprio und Bündchen hatten sich im Juni vergangenen Jahres nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt. Nun lief das Fotomodell dem "Ex" bei einer Party über den Weg, zu der Prominentenfriseur Harry Josh eingeladen hatte.

<P> Allem Anschein nach war sie wild entschlossen, den Kontakt zu DiCaprio wieder herzustellen, berichtete das Blatt: Gemeinsam mit einer Freundin habe sie so aufreizend direkt im Blickfeld des Schauspielers getanzt, dass dieser dann den Rest des Abends die Anatomie Bündchens abtastete. </P><P>Nach einer gemeinsamen Nacht sah das Model wie aus dem Ei gepellt aus, DiCaprio hingegen übernächtigt und angestrengt.<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare