News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona verhaftet haben

News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona verhaftet haben
+
Leonardo DiCaprio kann nicht singen.

"Grauenhafte Stimme"

Leonardo DiCaprio kann alles außer Musical

Los Angeles - Ob Thriller, Drama oder Western: Oscar-Anwärter Leonardo DiCaprio nimmt man jede Rolle ab. Nur in einem Musical hat man den 39-Jährigen noch nicht gesehen. Aus gutem Grund.

„Ich denke, ich hab eine ziemlich grauenhafte Stimme“, sagte der Hollywood-Superstar dem US-Magazin „Variety“.  Er habe einst für eine Rolle in Baz Luhrmanns Musical-Verfilmung „Moulin Rouge“ vorgesungen. „Das ist nicht gut gelaufen“, sagte DiCaprio. Als er einen hohen Ton anstimmte, habe Luhrmann (51) zu ihm gesagt: „Ich weiß nicht, ob dieses Gespräch weitergehen sollte.“ Schließlich ergatterte Ewan McGregor (42) die Rolle.

DiCaprio war zuletzt - sprechend - in Luhrmanns Romanverfilmung „Der große Gatsby“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare