+
Leonardo DiCaprio kann nicht singen.

"Grauenhafte Stimme"

Leonardo DiCaprio kann alles außer Musical

Los Angeles - Ob Thriller, Drama oder Western: Oscar-Anwärter Leonardo DiCaprio nimmt man jede Rolle ab. Nur in einem Musical hat man den 39-Jährigen noch nicht gesehen. Aus gutem Grund.

„Ich denke, ich hab eine ziemlich grauenhafte Stimme“, sagte der Hollywood-Superstar dem US-Magazin „Variety“.  Er habe einst für eine Rolle in Baz Luhrmanns Musical-Verfilmung „Moulin Rouge“ vorgesungen. „Das ist nicht gut gelaufen“, sagte DiCaprio. Als er einen hohen Ton anstimmte, habe Luhrmann (51) zu ihm gesagt: „Ich weiß nicht, ob dieses Gespräch weitergehen sollte.“ Schließlich ergatterte Ewan McGregor (42) die Rolle.

DiCaprio war zuletzt - sprechend - in Luhrmanns Romanverfilmung „Der große Gatsby“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare