+
Leonardo DiCaprio kann nicht singen.

"Grauenhafte Stimme"

Leonardo DiCaprio kann alles außer Musical

Los Angeles - Ob Thriller, Drama oder Western: Oscar-Anwärter Leonardo DiCaprio nimmt man jede Rolle ab. Nur in einem Musical hat man den 39-Jährigen noch nicht gesehen. Aus gutem Grund.

„Ich denke, ich hab eine ziemlich grauenhafte Stimme“, sagte der Hollywood-Superstar dem US-Magazin „Variety“.  Er habe einst für eine Rolle in Baz Luhrmanns Musical-Verfilmung „Moulin Rouge“ vorgesungen. „Das ist nicht gut gelaufen“, sagte DiCaprio. Als er einen hohen Ton anstimmte, habe Luhrmann (51) zu ihm gesagt: „Ich weiß nicht, ob dieses Gespräch weitergehen sollte.“ Schließlich ergatterte Ewan McGregor (42) die Rolle.

DiCaprio war zuletzt - sprechend - in Luhrmanns Romanverfilmung „Der große Gatsby“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare