+
Leonardo DiCaprio ist durch und durch ein rationaler Mensch.

Leonardo DiCaprio: "Ich bin kein Romantiker"

München - Leonardo DiCaprio lässt Frauenherzen höher schlagen: Doch wer sich unter dem Schauspieler einen leidenschaftlichen Romantiker vorstellt, hat sich getäuscht.

“Die größte Fehleinschätzung ist, dass viele mich für einen Romantiker halten“, sagte der Schauspieler dem Magazin “InStyle“. Privat sei er durch und durch rational und denke viel nach. “Ich habe gern die Kontrolle über das, was passiert“, sagte der 35-Jährige.

Den echten DiCaprio aber kenne nicht einmal er selbst. Wirklich wichtig sei für ihn das, was ganz privat, unter Freunden und im Familienkreis, stattfinde. “Ganz sicher nicht im Scheinwerferlicht“, sagte DiCaprio. Leben bedeute für ihn, zu tun, was er wolle. “Ich will die Zeit, die ich habe, bis zur letzten Sekunde auskosten“, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz

Kommentare