+
Leonardo DiCaprio ist durch und durch ein rationaler Mensch.

Leonardo DiCaprio: "Ich bin kein Romantiker"

München - Leonardo DiCaprio lässt Frauenherzen höher schlagen: Doch wer sich unter dem Schauspieler einen leidenschaftlichen Romantiker vorstellt, hat sich getäuscht.

“Die größte Fehleinschätzung ist, dass viele mich für einen Romantiker halten“, sagte der Schauspieler dem Magazin “InStyle“. Privat sei er durch und durch rational und denke viel nach. “Ich habe gern die Kontrolle über das, was passiert“, sagte der 35-Jährige.

Den echten DiCaprio aber kenne nicht einmal er selbst. Wirklich wichtig sei für ihn das, was ganz privat, unter Freunden und im Familienkreis, stattfinde. “Ganz sicher nicht im Scheinwerferlicht“, sagte DiCaprio. Leben bedeute für ihn, zu tun, was er wolle. “Ich will die Zeit, die ich habe, bis zur letzten Sekunde auskosten“, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare