+
Leonardo DiCaprio ist durch und durch ein rationaler Mensch.

Leonardo DiCaprio: "Ich bin kein Romantiker"

München - Leonardo DiCaprio lässt Frauenherzen höher schlagen: Doch wer sich unter dem Schauspieler einen leidenschaftlichen Romantiker vorstellt, hat sich getäuscht.

“Die größte Fehleinschätzung ist, dass viele mich für einen Romantiker halten“, sagte der Schauspieler dem Magazin “InStyle“. Privat sei er durch und durch rational und denke viel nach. “Ich habe gern die Kontrolle über das, was passiert“, sagte der 35-Jährige.

Den echten DiCaprio aber kenne nicht einmal er selbst. Wirklich wichtig sei für ihn das, was ganz privat, unter Freunden und im Familienkreis, stattfinde. “Ganz sicher nicht im Scheinwerferlicht“, sagte DiCaprio. Leben bedeute für ihn, zu tun, was er wolle. “Ich will die Zeit, die ich habe, bis zur letzten Sekunde auskosten“, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik

Kommentare