+
Hat sich von  sener Villa in Malibu mit Blick über den Pazifik getrennt: Leonardo DiCaprio.

Leonardo DiCaprio verkauft Acht-Millionen-Dollar-Villa

Los Angeles - US-Schauspieler Leonardo DiCaprio (34) hat seine Villa in Malibu mit Blick über den Pazifik für knapp acht Millionen Dollar (5,7 Millionen Euro) verkauft.

 Der “Titanic“-Star hatte das Luxusanwesen vor zwei Jahren für 6,35 Millionen Dollar erstanden und es im November auf den Markt gebracht, berichtete die “Los Angeles Times“ am Samstag . Über den neuen Besitzer wurde nichts bekannt.

Die moderne Villa an einer Küstenklippe, mit Gästehaus und Privatstrand, ist dank ihrer Lage von außen nicht einsehbar und somit vor neugierigen Blicken geschützt. DiCaprio hat ein New Yorker Domizil und weitere Häuser in Kalifornien. Geldsorgen durften den Schauspieler wohl kaum zum Hausverkauf zwingen.

Auf der jährlichen “Forbes“-Liste der bestverdienenden Hollywood-Stars lag DiCaprio im Juli 2008 mit 45 Millionen Dollar Jahresverdienst auf dem fünften Platz. Zuletzt war er mit seiner “Titanic“-Kollegin Kate Winslet in dem Drama “Zeiten des Aufruhrs“ auf der Leinwand zu sehen. Ab Oktober kommt er in Martin Scorseses Thriller “Shutter Island“ in die deutschen Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare