+
Hat sich von  sener Villa in Malibu mit Blick über den Pazifik getrennt: Leonardo DiCaprio.

Leonardo DiCaprio verkauft Acht-Millionen-Dollar-Villa

Los Angeles - US-Schauspieler Leonardo DiCaprio (34) hat seine Villa in Malibu mit Blick über den Pazifik für knapp acht Millionen Dollar (5,7 Millionen Euro) verkauft.

 Der “Titanic“-Star hatte das Luxusanwesen vor zwei Jahren für 6,35 Millionen Dollar erstanden und es im November auf den Markt gebracht, berichtete die “Los Angeles Times“ am Samstag . Über den neuen Besitzer wurde nichts bekannt.

Die moderne Villa an einer Küstenklippe, mit Gästehaus und Privatstrand, ist dank ihrer Lage von außen nicht einsehbar und somit vor neugierigen Blicken geschützt. DiCaprio hat ein New Yorker Domizil und weitere Häuser in Kalifornien. Geldsorgen durften den Schauspieler wohl kaum zum Hausverkauf zwingen.

Auf der jährlichen “Forbes“-Liste der bestverdienenden Hollywood-Stars lag DiCaprio im Juli 2008 mit 45 Millionen Dollar Jahresverdienst auf dem fünften Platz. Zuletzt war er mit seiner “Titanic“-Kollegin Kate Winslet in dem Drama “Zeiten des Aufruhrs“ auf der Leinwand zu sehen. Ab Oktober kommt er in Martin Scorseses Thriller “Shutter Island“ in die deutschen Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna
Der Rapper war 2009 gegenüber seiner damaligen Freundin handgreiflich geworden. In einer Doku zeigt er sich fast zehn Jahre später reuig.
Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna

Kommentare