+
Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli haben sich offenbar getrennt

Leonardo DiCaprio ist wieder Single

New York - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (36) scheint kein Glück mit Supermodels zu haben: Die Beziehung mit Bar Refaeli (25) aus Israel soll nach fünf Jahren zu Ende sein.

Das sagte ein Insider dem Klatschblatt “New York Post“. “Sie haben sich auseinandergelebt und gehen jetzt getrennte Wege“, hieß es. Refaeli und DiCaprio hatten sich 2006 kennengelernt und ihre Romanze lange geheim gehalten. Bereits 2009 legten sie eine sechsmonatige Beziehungspause ein - rauften sich dann aber wieder zusammen. Jetzt ist es offenbar endgültig aus. Zuvor war DiCaprio lange Jahre mit dem deutsch-brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen (30) liiert. Aber auch diese Beziehung ging in die Brüche.

dpa

Bar Refaeli: Heißes Dessous-Shooting

So sexy wird der Frühling

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare