+
Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli haben sich offenbar getrennt

Leonardo DiCaprio ist wieder Single

New York - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (36) scheint kein Glück mit Supermodels zu haben: Die Beziehung mit Bar Refaeli (25) aus Israel soll nach fünf Jahren zu Ende sein.

Das sagte ein Insider dem Klatschblatt “New York Post“. “Sie haben sich auseinandergelebt und gehen jetzt getrennte Wege“, hieß es. Refaeli und DiCaprio hatten sich 2006 kennengelernt und ihre Romanze lange geheim gehalten. Bereits 2009 legten sie eine sechsmonatige Beziehungspause ein - rauften sich dann aber wieder zusammen. Jetzt ist es offenbar endgültig aus. Zuvor war DiCaprio lange Jahre mit dem deutsch-brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen (30) liiert. Aber auch diese Beziehung ging in die Brüche.

dpa

Bar Refaeli: Heißes Dessous-Shooting

So sexy wird der Frühling

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöses Paket an Harry und Meghan
Eine merkwürdige Substanz und eine Hassbotschaft: Einem Medienbericht zufolge sollen Harry und Meghan Markle zum Ziel einer rassistischen Drohung geworden sein. Eine …
Mysteriöses Paket an Harry und Meghan
Kylie Jenner twittert - Aktie von Snapchat-Firma stürzt ab
Sie ist eine Frau mit großem Einfluss: Eine einfache Frage von "Snapchat Queen" Kylie Jenner führte zu erheblichen Turbulenzen an der Börse.
Kylie Jenner twittert - Aktie von Snapchat-Firma stürzt ab
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern

Kommentare