+
Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli haben sich offenbar getrennt

Leonardo DiCaprio ist wieder Single

New York - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (36) scheint kein Glück mit Supermodels zu haben: Die Beziehung mit Bar Refaeli (25) aus Israel soll nach fünf Jahren zu Ende sein.

Das sagte ein Insider dem Klatschblatt “New York Post“. “Sie haben sich auseinandergelebt und gehen jetzt getrennte Wege“, hieß es. Refaeli und DiCaprio hatten sich 2006 kennengelernt und ihre Romanze lange geheim gehalten. Bereits 2009 legten sie eine sechsmonatige Beziehungspause ein - rauften sich dann aber wieder zusammen. Jetzt ist es offenbar endgültig aus. Zuvor war DiCaprio lange Jahre mit dem deutsch-brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen (30) liiert. Aber auch diese Beziehung ging in die Brüche.

dpa

Bar Refaeli: Heißes Dessous-Shooting

So sexy wird der Frühling

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare