Leonardo DiCaprio ist wieder Single

Los Angeles - Liebes-Aus nach nur fünf Monaten: Der 36-jährige Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und “Gossip-Girl“-Schauspielerin Blake Lively (24) haben ihre Romanze beendet.

Dies bestätigten die Sprecher der Schauspieler am Dienstag der US-Zeitschrift “Us Weekly“. Die beiden würden aber weiterhin “Freunde bleiben“, zitierte das Promi-Portal “Usmagazine.com“ aus der Mitteilung.

Die wunderschönen Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio

Die wunderschönen Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio

Seit ihrem gemeinsamen Auftritt beim Filmfestival von Cannes im Mai machten die beiden als Hollywoods neues heißes Paar Schlagzeilen. Sie wurden in Venedig, New York und im kalifornischen Disneyland von Paparazzi fotografiert. Im August war Lively (“Green Lantern“) für ein langes Wochenende nach Australien gejettet, wo DiCaprio für den Film “The Great Gatsby“ vor der Kamera stand. Der “Inception“-Star hatte sich kurz vor seiner Bekanntschaft mit Lively von seiner langjährigen Freundin, dem Model Bar Refaeli aus Israel, endgültig getrennt. Sie waren fünf Jahre ein Paar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare