Leonardo DiCaprio ist wieder Single

Los Angeles - Liebes-Aus nach nur fünf Monaten: Der 36-jährige Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und “Gossip-Girl“-Schauspielerin Blake Lively (24) haben ihre Romanze beendet.

Dies bestätigten die Sprecher der Schauspieler am Dienstag der US-Zeitschrift “Us Weekly“. Die beiden würden aber weiterhin “Freunde bleiben“, zitierte das Promi-Portal “Usmagazine.com“ aus der Mitteilung.

Die wunderschönen Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio

Die wunderschönen Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio

Seit ihrem gemeinsamen Auftritt beim Filmfestival von Cannes im Mai machten die beiden als Hollywoods neues heißes Paar Schlagzeilen. Sie wurden in Venedig, New York und im kalifornischen Disneyland von Paparazzi fotografiert. Im August war Lively (“Green Lantern“) für ein langes Wochenende nach Australien gejettet, wo DiCaprio für den Film “The Great Gatsby“ vor der Kamera stand. Der “Inception“-Star hatte sich kurz vor seiner Bekanntschaft mit Lively von seiner langjährigen Freundin, dem Model Bar Refaeli aus Israel, endgültig getrennt. Sie waren fünf Jahre ein Paar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare