Leonardo DiCaprio zeigt sich ritterlich

- Los Angeles - Großherzig rettete Schauspieler Leonardo DiCaprio (32) zwei Rollstuhlfahrer aus der wild gewordenen Menschenmasse auf einem Madonna-Konzert in New York. Dies berichtet der Internetdienst "Imdb".

Für das Konzert eigentlich perfekt in der ersten Reihe platziert, konnte sich der querschnittsgelähmte Francesco Clark so gar nicht über die gute Sicht freuen. Viel eher war er damit beschäftigt, nicht aus seinem Rollstuhl gerissen zu werden. Da schritt DiCaprio beherzt zur Tat und bot ihm seinen Platz abseits von drängelnden Fans an. Gerade richtig in Schwung gekommen, wiederholte der "Titanic"-Star seine Rettungsaktion kurze Zeit später und platzierte einen weiteren Rollstuhlfahrer neben seinem Sitz.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare