+
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance".

Zukunftsängste

Let‘s Dance-Schock! Ekaterina Leonova hat Angst vor Abschiebung

  • schließen

Berlin - Ekaterina Leonova freut sich mit Gil Ofarim jeden Freitag über tolle Punkte bei „Let‘s Dance“. Privat hat die gebürtige Russin gerade große Sorgen.

Tänzerisch läuft es für Ekaterina Leonova seit einigen Jahren hervorragend - bei der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ bringt sie prominenten Amateuren bei, wie man die Hüften schwingt. Doch privat hat die gebürtige Russin große Angst vor der Abschiebung aus Deutschland. Deshalb studiert sie neben der Teilnahme an dem bekannten Show-Format auch noch BWL und verbringt ihre komplette Freizeit mit Lernen. 

Im Interview mit dem Magazin Closer erklärt sie: „Ich hatte gerade erst Klausuren und habe auch während der ‚Let‘s Dance‘-Tage viele Prüfungen.“ Das ist eine doppelte Belastung - doch etwas anderes bleibt der Tänzerin wohl nicht übrig. „Man will spontan sein, aber wenn man alleine ist und weiß, dass man vielleicht nicht in Deutschland bleiben kann, muss man halt richtig Gas geben und auf schöne Sachen verzichten.“

In der aktuellen Staffel schwingt Ekaterina Leonova jeden Freitag zusammen mit dem Sänger Gil Ofarim das Tanzbein. Mit ihrem diesjährigen Tanzpartner konnte die junge Russin sogar zum ersten Mal 30 Punkte einheimsen.

fk

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare