+
Christian Polanc und Melissa Ortiz-Gomez sind ein Paar.

"Let's Dance": Diese Profi-Tänzer sind ein Paar

Berlin - "Let's Dance" hat sein erstes Liebespaar: Die Profi-Tänzer Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc. Anfangs fanden sich die beiden aber so gar nicht sympatisch.

Auf dem Fernseh-Tanzparkett sind sie Konkurrenten, im Leben ein Liebespaar: Die Profi-Tänzer Melissa Ortiz-Gomez (29) und Christian Polanc (33) sind sich bei der RTL-Show “Let's Dance“ näher gekommen. Liebe auf den ersten Blick sei es aber keinesfalls gewesen, sagte Ortiz-Gomez dem Magazin Closer: “Wir kennen uns seit zehn Jahren! Ich fand Christian immer nur arrogant und er mich ein bisschen merkwürdig.“ Doch bei “Let's Dance“ habe es dann gefunkt. “Wir haben während der letzten Staffel im selben Hotel in Köln gelebt. Er fragte mich, ob wir mal essen gehen wollen (...) Es wurde ein netter Abend, und wir gingen öfter miteinander aus.“

"Let's Dance" 2012: Das sind die Kandidaten

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

Nach neun Monaten Beziehung finden sie sich offensichtlich nicht mehr “arrogant“ oder “merkwürdig“. Sie: “An seiner Seite fühle ich mich wohl.“ Er: “Ich liebe ihren Humor, ihr spanisches Temperament.“ In der fünften Staffel der Tanzshow (Start: Mittwoch, 14. März, 20.15 Uhr) tanzt Ortiz-Gomez mit dem Schauspieler Patrick Bach, Polanc hat die blinde Sängerin Joana Zimmer als Tanzpartnerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet

Kommentare