+
Christian Polanc und Melissa Ortiz-Gomez sind ein Paar.

"Let's Dance": Diese Profi-Tänzer sind ein Paar

Berlin - "Let's Dance" hat sein erstes Liebespaar: Die Profi-Tänzer Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc. Anfangs fanden sich die beiden aber so gar nicht sympatisch.

Auf dem Fernseh-Tanzparkett sind sie Konkurrenten, im Leben ein Liebespaar: Die Profi-Tänzer Melissa Ortiz-Gomez (29) und Christian Polanc (33) sind sich bei der RTL-Show “Let's Dance“ näher gekommen. Liebe auf den ersten Blick sei es aber keinesfalls gewesen, sagte Ortiz-Gomez dem Magazin Closer: “Wir kennen uns seit zehn Jahren! Ich fand Christian immer nur arrogant und er mich ein bisschen merkwürdig.“ Doch bei “Let's Dance“ habe es dann gefunkt. “Wir haben während der letzten Staffel im selben Hotel in Köln gelebt. Er fragte mich, ob wir mal essen gehen wollen (...) Es wurde ein netter Abend, und wir gingen öfter miteinander aus.“

"Let's Dance" 2012: Das sind die Kandidaten

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

Nach neun Monaten Beziehung finden sie sich offensichtlich nicht mehr “arrogant“ oder “merkwürdig“. Sie: “An seiner Seite fühle ich mich wohl.“ Er: “Ich liebe ihren Humor, ihr spanisches Temperament.“ In der fünften Staffel der Tanzshow (Start: Mittwoch, 14. März, 20.15 Uhr) tanzt Ortiz-Gomez mit dem Schauspieler Patrick Bach, Polanc hat die blinde Sängerin Joana Zimmer als Tanzpartnerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Drama um DSDS-Dauerkandidat Menderes Bağcı: Der 33-jährige Entertainer musste vor einigen Tagen notoperiert werden. Es soll sogar Lebensgefahr bestanden haben.
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband

Kommentare