+
Marianne Hartl träumt von einer Teilnahme bei "Let's Dance"

Marianne will unbedingt das Tanzbein schwingen

München - Die Volksmusikerin und Moderatorin Marianne Hartl (Marianne und Michael) will unbedingt das Tanzbein schwingen - und zwar bei "Let's Dance". Schon jetzt beansprucht die Show ihre Muskeln.

„Ich liebe Tanzen und verfolge auch die Sendung“, sagte die 59-Jährige. „Ich sitze jedes Mal mit angespannter Muskulatur vor dem Fernseher und tanze in Gedanken mit“.

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Ihre Favoriten der diesjährigen Staffel seien Lars Riedel und Stefanie Hertel. Schon als Kind sei es ihr Wunsch gewesen, Ballett zu lernen. „Aber ich durfte nicht. Meine Eltern haben gesagt: Das brauchst du nicht“, sagte Hartl. Und auch ihr Mann sei nicht vom Tanzen begeistert: „Der würde nie tanzen. Er mag das nicht“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare