Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt
+
Marianne Hartl träumt von einer Teilnahme bei "Let's Dance"

Marianne will unbedingt das Tanzbein schwingen

München - Die Volksmusikerin und Moderatorin Marianne Hartl (Marianne und Michael) will unbedingt das Tanzbein schwingen - und zwar bei "Let's Dance". Schon jetzt beansprucht die Show ihre Muskeln.

„Ich liebe Tanzen und verfolge auch die Sendung“, sagte die 59-Jährige. „Ich sitze jedes Mal mit angespannter Muskulatur vor dem Fernseher und tanze in Gedanken mit“.

Sexy Schlagerstars: Heile Welt und böse Mädchen

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Ihre Favoriten der diesjährigen Staffel seien Lars Riedel und Stefanie Hertel. Schon als Kind sei es ihr Wunsch gewesen, Ballett zu lernen. „Aber ich durfte nicht. Meine Eltern haben gesagt: Das brauchst du nicht“, sagte Hartl. Und auch ihr Mann sei nicht vom Tanzen begeistert: „Der würde nie tanzen. Er mag das nicht“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare