+
Christian Polanc hat sein Herz an den Star-Friseur Omega Bullock verloren.

Sehen Sie hier seine neue Liebe

Let's Dance: Tänzer outet sich als bisexuell

Köln - Um die beliebte RTL-Tanzshow "Let's Dance" ranken sich heiße Liebesgerüchte - doch mit diesem Geständnis hat niemand gerechnet. Einer der Profitänzer outete sich jetzt als bisexuell.

Wenn Enisa Amani und Christian Polanc über die Tanzfläche wirbeln, knistert es gewaltig. Das blieb auch den Zuschauern nicht verborgen, und so kursieren zahlreiche Liebesgerüchte um das Tanzpaar. Mit diesen Spekulationen räumte der Profi-Tänzer jetzt ein für alle mal auf - und sorgte für eine echte Überraschung. Polanc ist privat nämlich längst wieder vergeben: An den Star-Friseur Omega Bullock. Der Tänzer outete sich jetzt als bisexuell. "Ja, wir sind ein Paar!", bestätigte der 36-Jährige gegenüber der Zeitschrift "Closer". Die beiden Männer seien seit drei Monaten zusammen.

Kennengelernt haben sie sich im vergangenen Jahr, als Polanc mit Carmen Geiss bei "Let's Dance" antrat. Die Millionärsgattin hatte dem Promi-Friseur ihre Haare anvertraut und ließ sich oft von ihm begleiten. Bullock schwärmte: "Damals sah ich ihn beinahe täglich. Und wenn ich ehrlich bin, war es da schon um mich geschehen." Bis die beiden zu ihren Gefühlen standen, dauerte es aber noch einige Zeit - auch, weil sich Polanc an die neue Situation erst gewöhnen musste. "Um ehrlich zu sein, war ich selbst auch mehr als überrascht, als ich entdeckte, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Omega entwickelte", erklärte Polanc.

Auch wenn er sein Herz jetzt an einen Mann verschenkt hat, als schwul will sich der Profi-Tänzer nicht bezeichnen: "Ich bin jemand, der sich sehr verliebt. Und so, wie ich jetzt gemerkt habe, macht es nichts aus, ob das ein Mann oder eine Frau ist."

Übrigens: Schon am 21. März schrieb Bullock auf seiner Facebook-Seite: "Hier mit dem weltbesten Slowfox-Tänzer, mein Schatz Christian". Trotz Verlinkung zu Polancs Profil und einem gemeinsamen Foto konnten die beiden ihre Liebe bis heute geheim halten.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare