+
Die frühere Turnerin und “Let's Dance“-Siegerin Magdalena Brzeska (34) fällt immer wieder auf Macho-Typen rein.

Magdalena Brzeska will wissen, wo es langgeht

Hamburg - Die frühere Turnerin und “Let's Dance“-Siegerin Magdalena Brzeska (34) fällt immer wieder auf Macho-Typen rein. Sie weiß auch ganz genau warum.

“Ich finde, ein Mann muss ein Mann sein. Ich mag es ganz gerne, wenn man mir sagt, wo es langgeht. Das hängt vielleicht mit meiner Vergangenheit als Profisportlerin zusammen, in der ich gewohnt war, stets nach Plan zu funktionieren“, sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift “Bild der Frau“ (Ausgabe vom 15. Juni). Irgendwie gefalle ihr dieses Macho-Gehabe sogar.

Magdalena gewinnt "Let's Dance"

Magdalena gewinnt "Let's Dance": So heiß war das Finale 

Die ehemalige Profisportlerin beginnt erst jetzt, ihren Sieg in der Show zu genießen: “Mit nachlassendem Muskelkater kommt Freude auf. Vier Monate hartes Training ohne einen Tag Pause haben ihre Spuren hinterlassen.“ Schließlich habe sie alle Tanzschritte genauso lernen müssen, wie die anderen Teilnehmer.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare