+
So schön, so stark! Sylvie van der Vaart (31) lässt sich von Tanzpartner Christian Bärens durchs Studio wirbeln.

Neue Staffel der RTL-Show

"Let's Dance": Sylvie tanzt sich in Vaart

Köln - Let’s twist, swing, rock again! RTL startet nach drei Jahren Pause die dritte Staffel der Tanz-Show Let’s Dance. Welche Promis schweben übers Parkett, wer hat den Dreh doch nicht raus?

Let's Dance, Freitag, 21:15 Uhr, RTL

Moderiert wird die Show wieder von Nazan Eckes, anstelle von Hape Kerkeling ist jetzt aber Daniel Hartwich am Zuge. Auch die Jury ist zum Teil neu: Schlagerstar Peter Kraus, der exzentrische Modedesigner Harald Glööckler sowie die Tanzprofis Isabel Edvardsson und Joachim Llambi. Letzterer avancierte 2006 und 2007 zum Jury-Liebling des Publikums.

Diese Promis sind dabei

"Let's Dance": Diese Promis tanzen mit

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare