Der letzte Grunzer

- New York - Hollywood-Star George Clooney (45) trauert um sein berühmtes Hängebauchschwein Max. Der 136 Kilogramm schwere Hausgenosse des "Sexiest Man Alive" wurde immerhin 18 Jahre alt.

"Er ist gerade vor einer Stunde gestorben", bestätigte Clooney der Tageszeitung "USA Today". "Er war das älteste Schwein, das die Tierärzte je gesehen hatten. Ich war ziemlich überrascht, weil es mich einen großen Teil meines Lebens begleitet hat", sagte der Schauspieler. Als Max seinen letzten Grunzer tat, war er nicht in der Stadt. "Das war ein schlechtes Jahr für meine Haustiere. Auch ein Hund, eine Bulldogge, ist dieses Jahr gestorben. Es ist wirklich seltsam, wie Tiere ein Teil der Familie werden. Es ist wirklich sehr traurig", so Clooney. Er plane aber nicht, Max zu ersetzen. "Nein, ich denke, Max hat alle meine Schweine-Bedürfnisse erfüllt."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare