+
Der US-Schauspieler Pernell Roberts, der als Adam Cartwright in der Westernserie “Bonanza“ bekannt wurde, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.

Letzter "Bonanza"-Star gestorben

Los Angeles - Der US-Schauspieler Pernell Roberts, der als Adam Cartwright in der Westernserie “Bonanza“ bekannt wurde, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.

Roberts, der letzte überlebende Star der ursprünglichen “Bonanza“-Besetzung, erlag in seinem Haus in Malibu in Kalifornien einem Krebsleiden, wie seine Frau Eleanor Criswell der Zeitung “Los Angeles Times“ erklärte. Nachdem er die Fernsehserie auf dem Höhepunkt ihrer Popularität 1965 verlassen hatte, feierte er später weitere Erfolge unter anderem als “Trapper John, M.D.“. Aus erster Ehe mit Vera Mowry hatte Roberts einen Sohn, Jonathan, der 1989 im Alter von 37 Jahren starb.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare