+
Levina hat sich beim ESC-Vorentscheid ganz souverän durchgesetzt.

Mit sich zufrieden

Levina fand sich als Teenager zu groß

Frankfurt/Main - Als Teenager hat sie sich manchmal schief hingestellt, um kleiner zu wirken. Inzwischen ist ESC-Hoffnung Levina mit ihren 1,81 Metern total zufrieden.

Levina (25), die deutsche Kandidatin für den Eurovision Song Contest 2017, ist während der Pubertät mit ihrer Körpergröße unzufrieden gewesen. "Wenn man mit 13 oder 14 als Mädchen in die Höhe schießt, ist das natürlich nicht einfach", sagte sie der "Frankfurter Neuen Presse". "Damals habe ich mich manchmal schief hingestellt, um kleiner zu wirken." Inzwischen freue sie sich aber über ihre Größe von 1,81 Metern. "Da kann ich bei Konzerten hinten stehen und trotzdem alles sehen."

Isabella Levina Luuen verriet im "FNP"-Interview auch, dass sie einen Freund habe, aber mehr wolle sie nicht darauf eingehen. Levina gewann vergangenen Donnerstag den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest (ESC). Sie vertritt Deutschland am 13. Mai in Kiew im Finale des Gesangswettbewerbs mit dem Titel "Perfect Life".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna
Der Rapper war 2009 gegenüber seiner damaligen Freundin handgreiflich geworden. In einer Doku zeigt er sich fast zehn Jahre später reuig.
Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna

Kommentare