+
Formel-1-Pilot Lewis Hamilton hat Allerwertesten-Probleme.

Lewis Hamilton findet seinen Hintern dick

Berlin - Formel-1-Pilot Lewis Hamilton ist wegen Problemen mit seiner Figur vermutlich froh über seine sitzende Tätigkeit. Sein Hintern sei “leider etwas dick“.

So klagte der 26-Jährige in der “Bild am Sonntag“. Der Brite achtet daher auf gut sitzende Anzüge, die seine Problemzone kaschieren.

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll 

Fotos 

Gefragt nach einer Hochzeit mit seiner Freundin, der Sängerin Nicole Scherzinger, sagte Hamilton: “Nicht ausgeschlossen, aber erst mal sollten wir zusammenziehen.“ Scherzinger werde hoffentlich bald ihr Haus verkaufen. “Ich freue mich, mit ihr zu leben“, sagte der Sportler.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare