+
Formel-1-Pilot Lewis Hamilton hat Allerwertesten-Probleme.

Lewis Hamilton findet seinen Hintern dick

Berlin - Formel-1-Pilot Lewis Hamilton ist wegen Problemen mit seiner Figur vermutlich froh über seine sitzende Tätigkeit. Sein Hintern sei “leider etwas dick“.

So klagte der 26-Jährige in der “Bild am Sonntag“. Der Brite achtet daher auf gut sitzende Anzüge, die seine Problemzone kaschieren.

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll 

Fotos 

Gefragt nach einer Hochzeit mit seiner Freundin, der Sängerin Nicole Scherzinger, sagte Hamilton: “Nicht ausgeschlossen, aber erst mal sollten wir zusammenziehen.“ Scherzinger werde hoffentlich bald ihr Haus verkaufen. “Ich freue mich, mit ihr zu leben“, sagte der Sportler.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Ein Hype geht durch Moskau: Fahrradfahren soll der Millionenstadt neue Lebensqualität einhauchen. Im Zentrum können die Hauptstädter seit neuestem auch Elektrofahrräder …
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln

Kommentare