+
Formel-1-Pilot Lewis Hamilton hat Allerwertesten-Probleme.

Lewis Hamilton findet seinen Hintern dick

Berlin - Formel-1-Pilot Lewis Hamilton ist wegen Problemen mit seiner Figur vermutlich froh über seine sitzende Tätigkeit. Sein Hintern sei “leider etwas dick“.

So klagte der 26-Jährige in der “Bild am Sonntag“. Der Brite achtet daher auf gut sitzende Anzüge, die seine Problemzone kaschieren.

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll 

Fotos 

Gefragt nach einer Hochzeit mit seiner Freundin, der Sängerin Nicole Scherzinger, sagte Hamilton: “Nicht ausgeschlossen, aber erst mal sollten wir zusammenziehen.“ Scherzinger werde hoffentlich bald ihr Haus verkaufen. “Ich freue mich, mit ihr zu leben“, sagte der Sportler.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare