+
Lewis Hamilton weiß nicht nur mit dem Gaspedal zu spielen. Foto: Facundo Arrizabalaga

Lewis Hamilton ist leidenschaftlicher Musiker

München (dpa) - Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton könnte eine zweite Karriere als Musiker bevorstehen. "Wahrscheinlich würden die Songs, die ich bisher geschrieben habe, für viele Alben reichen", erzählte der 30-jährige Engländer im Interview des Magazins "Playboy".

Er habe mit 13 Jahren angefangen, Gitarre zu spielen, und sich später hin und wieder als DJ betätigt. "Ich mache das nicht zielgesteuert. Es ist einfach nur meine Leidenschaft", sagte Hamilton. Sein aus dem Karibik-Staat Trinidad und Tobago stammender Vater habe in einer Band gespielt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Kommentare