+
Lewis Hamilton weiß nicht nur mit dem Gaspedal zu spielen. Foto: Facundo Arrizabalaga

Lewis Hamilton ist leidenschaftlicher Musiker

München (dpa) - Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton könnte eine zweite Karriere als Musiker bevorstehen. "Wahrscheinlich würden die Songs, die ich bisher geschrieben habe, für viele Alben reichen", erzählte der 30-jährige Engländer im Interview des Magazins "Playboy".

Er habe mit 13 Jahren angefangen, Gitarre zu spielen, und sich später hin und wieder als DJ betätigt. "Ich mache das nicht zielgesteuert. Es ist einfach nur meine Leidenschaft", sagte Hamilton. Sein aus dem Karibik-Staat Trinidad und Tobago stammender Vater habe in einer Band gespielt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare