+
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger trennen sich.

Wegen Schumi? Lewis Hamilton wieder Single

London - Ex-Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und US-Popsängerin Nicole Scherzinger gehen künftig getrennte Wege. Auch Michael Schumacher könnte dabei eine Rolle gespielt haben. 

Hamilton (25) und Scherzinger wollten sich auf ihre jeweiligen Karrieren konzentrieren, bestätigten die Sprecher der beiden am Montag in einer gemeinsamen Mitteilung. “Sie haben sich entschieden, getrennte Wege zu gehen.“ Hamilton und Scherzinger (31), die attraktive Sängerin der Popgruppe Pussycat Dolls, wollten aber weiter Freunde bleiben.

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Die beiden galten als schillerndes Traumpaar im Grand-Prix-Zirkus. Sie hatten sich bei den MTV Europe Awards vor rund zwei Jahren in München kennengelernt und eine Fernbeziehung geführt.

Wie die Zeitung “Daily Mail“ online berichtete, haben Hamilton und Scherzinger schon seinen 25. Geburtstag am 7. Januar getrennt voneinander verbracht. Auch im vergangenen Jahr hätten sie sich auseinandergelebt: Während Scherzinger mit den Pussycat Dolls auf Tour war und an einem Soloalbum arbeitete, kämpfte Hamilton im McLaren-Mercedes um Punkte in der Formel 1. Der Brite war 2008 jüngster Weltmeister in der Königsklasse des Motorsports geworden.

Heiße Boxenluder: So sexy ist die Formel 1

Heiße Grid Girls in der Formel 1

In diesem Jahr muss Hamilton nun gegen Formel-1-Legende und Rekord-Weltmeister Michael Schumacher antreten. Das erfordert besonders eiserne Disziplin und konsequentes Training. Da bleibt dann eben keine Zeit mehr für die schöne Nicole.

mm/dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare