+
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger trennen sich.

Wegen Schumi? Lewis Hamilton wieder Single

London - Ex-Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und US-Popsängerin Nicole Scherzinger gehen künftig getrennte Wege. Auch Michael Schumacher könnte dabei eine Rolle gespielt haben. 

Hamilton (25) und Scherzinger wollten sich auf ihre jeweiligen Karrieren konzentrieren, bestätigten die Sprecher der beiden am Montag in einer gemeinsamen Mitteilung. “Sie haben sich entschieden, getrennte Wege zu gehen.“ Hamilton und Scherzinger (31), die attraktive Sängerin der Popgruppe Pussycat Dolls, wollten aber weiter Freunde bleiben.

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Die beiden galten als schillerndes Traumpaar im Grand-Prix-Zirkus. Sie hatten sich bei den MTV Europe Awards vor rund zwei Jahren in München kennengelernt und eine Fernbeziehung geführt.

Wie die Zeitung “Daily Mail“ online berichtete, haben Hamilton und Scherzinger schon seinen 25. Geburtstag am 7. Januar getrennt voneinander verbracht. Auch im vergangenen Jahr hätten sie sich auseinandergelebt: Während Scherzinger mit den Pussycat Dolls auf Tour war und an einem Soloalbum arbeitete, kämpfte Hamilton im McLaren-Mercedes um Punkte in der Formel 1. Der Brite war 2008 jüngster Weltmeister in der Königsklasse des Motorsports geworden.

Heiße Boxenluder: So sexy ist die Formel 1

Heiße Grid Girls in der Formel 1

In diesem Jahr muss Hamilton nun gegen Formel-1-Legende und Rekord-Weltmeister Michael Schumacher antreten. Das erfordert besonders eiserne Disziplin und konsequentes Training. Da bleibt dann eben keine Zeit mehr für die schöne Nicole.

mm/dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare