+
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger trennen sich.

Wegen Schumi? Lewis Hamilton wieder Single

London - Ex-Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und US-Popsängerin Nicole Scherzinger gehen künftig getrennte Wege. Auch Michael Schumacher könnte dabei eine Rolle gespielt haben. 

Hamilton (25) und Scherzinger wollten sich auf ihre jeweiligen Karrieren konzentrieren, bestätigten die Sprecher der beiden am Montag in einer gemeinsamen Mitteilung. “Sie haben sich entschieden, getrennte Wege zu gehen.“ Hamilton und Scherzinger (31), die attraktive Sängerin der Popgruppe Pussycat Dolls, wollten aber weiter Freunde bleiben.

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Die beiden galten als schillerndes Traumpaar im Grand-Prix-Zirkus. Sie hatten sich bei den MTV Europe Awards vor rund zwei Jahren in München kennengelernt und eine Fernbeziehung geführt.

Wie die Zeitung “Daily Mail“ online berichtete, haben Hamilton und Scherzinger schon seinen 25. Geburtstag am 7. Januar getrennt voneinander verbracht. Auch im vergangenen Jahr hätten sie sich auseinandergelebt: Während Scherzinger mit den Pussycat Dolls auf Tour war und an einem Soloalbum arbeitete, kämpfte Hamilton im McLaren-Mercedes um Punkte in der Formel 1. Der Brite war 2008 jüngster Weltmeister in der Königsklasse des Motorsports geworden.

Heiße Boxenluder: So sexy ist die Formel 1

Heiße Grid Girls in der Formel 1

In diesem Jahr muss Hamilton nun gegen Formel-1-Legende und Rekord-Weltmeister Michael Schumacher antreten. Das erfordert besonders eiserne Disziplin und konsequentes Training. Da bleibt dann eben keine Zeit mehr für die schöne Nicole.

mm/dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare