+
Bruder Noel strebt eine Solokarriere an.

Liam Gallagher: Er will neue Band gründen

Frankfurt - Der Ex-Oasis-Sänger Liam Gallgher hat große Pläne. Im nächsten Jahr will er eine neue Band gründen. Sein Bruder Noel ist eher an einer Solokarriere interessiert.

Im Gegensatz zu seinem Bruder Noel will Ex-Oasis-Frontmann Liam Gallagher im nächsten Jahr eine neue Band gründen. “Von der ganzen Sache mit Oasis wegzukommen wird mir letztendlich gut bekommen“, sagte er laut dem Londoner “New Musical Express“ (NME). Und fügte hinzu: “Ich will nichts solo machen. Ich will in einer Band sein. Aber wir können heute vieles anders machen. Es wird auf jeden Fall Rock'n'Roll werden.“ Schon im Januar wolle er anfangen. “Ich werde mich vorerst zu Hause erholen, um ein bisschen Abstand von der Musik zu bekommen. Doch Ende Januar will ich mit etwas komplett Neuem beginnen, mal sehen, was daraus wird. Aber ich möchte mir auf jeden Fall erst mal eine Pause von der Musik gönnen“, erklärte er. 18 Jahre nach ihrer Gründung verkündete Oasis-Gitarrist Noel Gallagher Ende August auf der offiziellen Webseite seinen Ausstieg aus der Band. Medienberichten zufolge sprach er über Solopläne.

Ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare