+
Schauspieler Liam Hemsworth ist nicht verlobt. Foto: Peter Foley

Was ist denn nun?

Mit Miley Cyrus verlobt? Das sagt Liam Hemsworth zu den Gerüchten

Los Angeles/Sydney - Liam Hemsworth wurde wieder mit seiner Ex-Flamme Miley Cyrus gesichtet. Sind die beiden wieder ein Paar - und sogar verlobt?

Der australische Schauspieler Liam Hemsworth und die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus wurden kürzlich wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen - bei einem Restaurantbesuch. Hemsworth lieferte nun eine Erklärung, warum er sich lange rar gemacht hatte: "Die vergangenen Monate konnte ich wegen einer Rückenverletzung wirklich nicht viel unternehmen. Daher war ich einfach die meiste Zeit zu Hause."

Ob er und Cyrus wieder ein Paar sind, ließ er offen. Die beiden waren etwa drei Jahre zusammen, hatten sich verlobt, gaben aber im September 2013 ihre Trennung bekannt.

Miley Cyrus hatte kürzlich auch andere Probleme: Auf Instagram postete sie Fotos, die schon vom Hinsehen weh taten.

dpa

Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Die Pandas sind unterwegs zum Berliner Zoo: In einer Frachtmaschine hocken "Träumchen" und "Schätzchen" in zwei Transportboxen neben einer Tonne Bambus. Können die …
Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas

Kommentare