+
Liam Neeson dreht mit Rihanna.

Liam Neeson dreht mit Rihanna

Los Angeles - Liam Neeson (58), der zuletzt in dem Streifen “Das A-Team - Der Film“ im Kino zu sehen war, wird Leinwandneuling Rihanna bei Dreharbeiten zur Seite stehen. Welche Rollen die beiden besetzten:

Der Hollywoodveteran ist nun Teil der Besetzung des Science-Fiction- Streifens “Battleship“, berichtete das US-Filmblatt “Variety“. Die 22-jährige Sängerin Rihanna ist darin als Marine-Angehörige in Uniform zu sehen. Neeson spielt einen Admiral, Brooklyn Decker seine Tochter.

Rihanna: Sexy und provokant

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Alexander Skarsgard und Taylor Kitsch sind ebenfalls mit an Bord. Regisseur Peter Berg hat in dieser Woche auf Hawaii mit den Dreharbeiten begonnen. Wie das gleichnamige Brettspiel dreht sich die Story um den Kampf eines Marinetrupps auf See, zu Lande und in der Luft gegen außerirdische Mächte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser Live-Ticker zum …
Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare