+
Liam Neeson kennt sich aus. Foto: Britta Pedersen

Liam Neeson hat Tipps für jede Lebenslage

Berlin (dpa) - Der britische Schauspieler Liam Neeson hat Tipps für gutes Aussehen - und die nächste Prügelei. "Um in einem Anzug gut auszusehen, sollte man eng anliegende Unterwäsche tragen", sagte er im Interview der Zeitschrift "Neon".

Beim Prügeln sei der dritte Schlag entscheidend. "Bei einer Schlägerei streckt man seinen Gegner in neunzig Prozent der Fälle mit dem dritten Treffer zu Boden", so der 62-Jährige. "Ich empfehle einen Haken. Klappt immer gut."

Auch Ratschläge für Gesundheit und Wohlbefinden hat der Brite parat. "Jeden Morgen ein Schnapsglas mit Apfelessig, Leinsamenöl und Lebertran trinken", sagte Neeson. Gegen den scheußlichen Geschmack könne Saft zugefügt werden. Und bei schlechter Laune helfe Wandern. "Aber bitte ohne diese peinlichen Nordic-Walking-Stöcke."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie

Kommentare