+
Liam Neeson kennt sich aus. Foto: Britta Pedersen

Liam Neeson hat Tipps für jede Lebenslage

Berlin (dpa) - Der britische Schauspieler Liam Neeson hat Tipps für gutes Aussehen - und die nächste Prügelei. "Um in einem Anzug gut auszusehen, sollte man eng anliegende Unterwäsche tragen", sagte er im Interview der Zeitschrift "Neon".

Beim Prügeln sei der dritte Schlag entscheidend. "Bei einer Schlägerei streckt man seinen Gegner in neunzig Prozent der Fälle mit dem dritten Treffer zu Boden", so der 62-Jährige. "Ich empfehle einen Haken. Klappt immer gut."

Auch Ratschläge für Gesundheit und Wohlbefinden hat der Brite parat. "Jeden Morgen ein Schnapsglas mit Apfelessig, Leinsamenöl und Lebertran trinken", sagte Neeson. Gegen den scheußlichen Geschmack könne Saft zugefügt werden. Und bei schlechter Laune helfe Wandern. "Aber bitte ohne diese peinlichen Nordic-Walking-Stöcke."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
"Mit der vollen Härte des Gesetzes" will die Skisportlerin gegen diejenigen vorgehen, die von ihrem Handy private Fotos geklaut haben und diese nun im Internet …
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare