S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen

S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen
+
Kann zwar Spinnen raus bringen, aber nicht auf einem Stuhl stehen: Liam Neeson.

Wovor sich der Star wirklich fürchtet

Liam Neeson: "Ich bin ein Feigling"

Los Angeles - Schlangen oder Spinnen - Kein Problem für Hollywood Star Liam Neeson. Aber bei einer Sache da wird er zum Feigling und benimmt sich gar nicht mehr heldenhaft.

Der Kino-Superheld Liam Neeson (62) hält sich in einigen Dingen für wenig heldenhaft. „Ich bin ein Feigling, wenn es um Höhen geht. Das bin ich einfach“, sagte der britische Schauspieler („Schindlers Liste“) dem Promiportal „People.com“ am Rande einer Filmpremiere in New York. „Wir sind doch alle nur Menschen, oder nicht?“ Andere hätten vielleicht furchtbare Angst vor Schlangen oder Spinnen - das sei kein Problem für ihn. „Ich hebe Spinnen auf und bringe sie nach draußen“, sagte Neeson. „Aber stell mich auf einen Stuhl, um eine Lampe anzubringen oder sowas - und dann Bumms.“ Neeson war am Mittwoch zur Premiere des Films „A Walk Among the Tombstones“ gekommen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare