+
Hollywoodstar Liam Neeson (60)

Liam Neeson liebt deutsche Blutwurst

Berlin (dpa) - Hollywoodstar Liam Neeson (60) hat sein Herz an deutsche Blutwurst verloren. Sein neues Lieblingsgericht hat er bei Dreharbeiten in Deutschland gefunden.

„Als ich vor drei Jahren einige Zeit in Berlin drehte, bin ich zweimal die Woche Blutwurst mit Kartoffeln und Apfel essen gegangen.“ Aber nicht nur bei gutem Essen kann der irische Schauspieler entspannen. „Ich liebe Fliegenfischen, das habe ich schon überall auf der Welt gemacht“, sagte Neeson im Interview. „In Kanada, Argentinien, Neuseeland, Irland, Schottland...“

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Neeson ist vom 11. Oktober an in dem Actionthriller „96 Hours - Taken 2“ zu sehen. Darin spielt er den Ex-CIA-Agenten Bryan Mills, der zusammen mit seiner Frau entführt wird. Tochter Kim (Maggie Grace), vom Vater gerade erst selbst aus Gefangenschaft befreit, kämpft um die Freiheit ihrer Eltern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare