+
Hollywoodstar Liam Neeson (60)

Liam Neeson liebt deutsche Blutwurst

Berlin (dpa) - Hollywoodstar Liam Neeson (60) hat sein Herz an deutsche Blutwurst verloren. Sein neues Lieblingsgericht hat er bei Dreharbeiten in Deutschland gefunden.

„Als ich vor drei Jahren einige Zeit in Berlin drehte, bin ich zweimal die Woche Blutwurst mit Kartoffeln und Apfel essen gegangen.“ Aber nicht nur bei gutem Essen kann der irische Schauspieler entspannen. „Ich liebe Fliegenfischen, das habe ich schon überall auf der Welt gemacht“, sagte Neeson im Interview. „In Kanada, Argentinien, Neuseeland, Irland, Schottland...“

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Neeson ist vom 11. Oktober an in dem Actionthriller „96 Hours - Taken 2“ zu sehen. Darin spielt er den Ex-CIA-Agenten Bryan Mills, der zusammen mit seiner Frau entführt wird. Tochter Kim (Maggie Grace), vom Vater gerade erst selbst aus Gefangenschaft befreit, kämpft um die Freiheit ihrer Eltern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie …
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen

Kommentare