+
Action-Star Liam Neeson.

Auftritt in US-Talkshow

Liam Neeson nur im rosa Schlüpfer

New York - Schauspieler Liam Neeson lässt auch mit 60 noch (fast) alle Hüllen fallen - selbstverständlich für einen guten Zweck. Dabei hat sich der Action-Star als Opfer einer alten Jahrmarkttradition zur Verfügung gestellt.

Für einen guten Zweck hat sich der irische Actionstar in einer US-Frauensendung nahezu nackt gezeigt - nur mit einem rosa Slip geschmückt. Neeson stellte sich als Opfer einer alten Jahrmarkttradition zur Verfügung: Er saß in einem Glaskasten unter einem Wasserbottich. Als eine der Zuschauerinnen mit einem Ball eine Zielscheibe traf, bekam Neeson eine kalte Dusche. Eigentlich hatte er den Bademantel anbehalten dürfen. „Wenn ich das Ding ausziehe, verdoppelst Du dann die Spendensumme?“, hatte er Moderatorin Ellen DeGeneres gefragt. Sie tat es, und zum Vorschein kam ein knapper Slip in Pink. Neeson nahm den Jubel der Hunderten Frauen gelassen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge

Kommentare