+
One Direction tritt nach dem Austritt von Zayn Malik (r.) nur noch zu viert auf: Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson (v. l.)

Nach Maliks Austritt

Lidl reduziert One-Direction-Schokoeier

London - Nach dem Austritt von Sänger Zayn Malik (22) aus der Boygroup One Direction hat der britische Discounter Lidl darauf mit einer besonderen Aktion reagiert.

Die Kette hat in Großbritannien Schoko-Eier im One-Direction-Dekor günstiger gemacht. Die Süßigkeit sei nun um ein Fünftel reduziert, verkündete Lidl beim Kurznachrichtendienst Twitter - weil die britische Band jetzt nur noch vier statt fünf Mitglieder hat.

Der Tweet des Discounters wurde bis Donnerstagmittag bereits 14.000 Mal geteilt und knapp 9000 Mal favorisiert.

Am Mittwoch hatte das 22 Jahre alte Bandmitglied Zayn Malik auf der Facebook-Seite von One Direction seinen Abschied nach fünf Jahren bekanntgegeben und damit Fans in aller Welt schockiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsfrauen bei traditioneller Vollversammlung
Einen Monat vor Weihnachten bereiten sich die Weihnachtsmänner des Studierendenwerks Berlin auf ihren Einsatz vor. Bei der Vollversammlung am Samstag sind zum ersten Mal …
Weihnachtsfrauen bei traditioneller Vollversammlung
Yoko Ono mahnt erneut ab: Jetzt ist Bar "John Lemon" dran
Barbetreiber Nima Garous-Pour soll seine Szene-Kneipe in Hamburg nicht länger "John Lemon" nennen dürfen. Yoko Ono geht bereits zum zweiten Mal juristisch gegen ihn vor.
Yoko Ono mahnt erneut ab: Jetzt ist Bar "John Lemon" dran
Schüsse in London? Popsänger sorgt mit seinem Tweet zusätzlich für Panik
Ein eigentlich harmloser Vorfall löste in der Londoner U-Bahn eine Massenpanik aus. Auch der Musiker Olly Murs verlor dabei die Übersicht - und setzte voreilig einen …
Schüsse in London? Popsänger sorgt mit seinem Tweet zusätzlich für Panik
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt

Kommentare