+
One Direction tritt nach dem Austritt von Zayn Malik (r.) nur noch zu viert auf: Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson (v. l.)

Nach Maliks Austritt

Lidl reduziert One-Direction-Schokoeier

London - Nach dem Austritt von Sänger Zayn Malik (22) aus der Boygroup One Direction hat der britische Discounter Lidl darauf mit einer besonderen Aktion reagiert.

Die Kette hat in Großbritannien Schoko-Eier im One-Direction-Dekor günstiger gemacht. Die Süßigkeit sei nun um ein Fünftel reduziert, verkündete Lidl beim Kurznachrichtendienst Twitter - weil die britische Band jetzt nur noch vier statt fünf Mitglieder hat.

Der Tweet des Discounters wurde bis Donnerstagmittag bereits 14.000 Mal geteilt und knapp 9000 Mal favorisiert.

Am Mittwoch hatte das 22 Jahre alte Bandmitglied Zayn Malik auf der Facebook-Seite von One Direction seinen Abschied nach fünf Jahren bekanntgegeben und damit Fans in aller Welt schockiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare