+
One Direction tritt nach dem Austritt von Zayn Malik (r.) nur noch zu viert auf: Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson (v. l.)

Nach Maliks Austritt

Lidl reduziert One-Direction-Schokoeier

London - Nach dem Austritt von Sänger Zayn Malik (22) aus der Boygroup One Direction hat der britische Discounter Lidl darauf mit einer besonderen Aktion reagiert.

Die Kette hat in Großbritannien Schoko-Eier im One-Direction-Dekor günstiger gemacht. Die Süßigkeit sei nun um ein Fünftel reduziert, verkündete Lidl beim Kurznachrichtendienst Twitter - weil die britische Band jetzt nur noch vier statt fünf Mitglieder hat.

Der Tweet des Discounters wurde bis Donnerstagmittag bereits 14.000 Mal geteilt und knapp 9000 Mal favorisiert.

Am Mittwoch hatte das 22 Jahre alte Bandmitglied Zayn Malik auf der Facebook-Seite von One Direction seinen Abschied nach fünf Jahren bekanntgegeben und damit Fans in aller Welt schockiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das „Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
Das „Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Was Oscar-Dankesreden über die Ehen der Stars verraten
Los Angeles - In den Dankesreden der Oscar-Verleihung wird meist jede noch so unwichtige Person genannt, doch es kommt viel mehr darauf an, wen der Gewinner nicht …
Was Oscar-Dankesreden über die Ehen der Stars verraten
Anni Friesinger-Postma fliegt nicht mehr selbst
Der Pilotenschein war ihr großer Traum gewesen, die Fliegerei aber hat die Eisschnelllauf-Olympiasiegerin schon vor einiger Zeit aufgegeben. Sie wolle ihr Glück nicht …
Anni Friesinger-Postma fliegt nicht mehr selbst
Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung
Noch vor einem Jahr hatte die bekennende Republikanerin Trump für dessen Umgang mit Transgender-Menschen gelobt. Nun zeigt sie sich enttäuscht.
Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung

Kommentare