+
Es funkt zwischen dem liebenswerten Loser Wallace (Radcliffe) und der quirligen Chantry (Zoe Kazan). Foto: Senator Filmverleih

Liebe und Freunschaft: "The F-Word" mit Daniel Radcliffe

Berlin (dpa) - Ein Mann, eine Frau und Freundschaft, kann das auf Dauer gutgehen? "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (25) will es in der Komödie "The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!" wenigstens versuchen.

Er spielt den liebenswerte Loser Wallace, einen Briten im kanadischen Toronto, der seiner untreuen Ex nachtrauert. Doch dann trifft er die quirlige und kluge Chantry, die leider seit Jahren mit dem erfolgreichen Ben zusammen ist. Es funkt zwischen den beiden, aber für Chantry kommt eine Trennung nicht in Frage.

Als wäre das nicht kompliziert genug, mischen sich auch noch Freunde der beiden tatkräftig ein.

(The F-Word - Von wegen gute Freunde, Irland/Kanada 2014, 98 Min., FSK ab 6, von Michael Dowse, mit Daniel Radcliffe, Zoe Kazan, Megan Park)

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rolf Zuckowksi fürchtet sich vor Feministinnen: „Ich sorge mich um meine Lieder“
Der Liedermacher Rolf Zuckowski befürchtet, dass seine bekannten Texte verändert werden, weil sie nicht als zeitgemäß angesehen werden könnten. 
Rolf Zuckowksi fürchtet sich vor Feministinnen: „Ich sorge mich um meine Lieder“
Medien: Sängerin Vanessa Mai bei Proben schwer verletzt
Rostock (dpa) - Die Sängerin Vanessa Mai (25) hat sich nach Medienberichten bei einem Unfall mit einem Tänzer während einer Bühnenprobe schwer am Rücken verletzt.
Medien: Sängerin Vanessa Mai bei Proben schwer verletzt
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer ist tot
Washington (dpa) - Der durch seine Rolle als Mini-Me in den "Austin Powers"-Filmen bekannte US-Schauspieler Verne Troyer ist tot. Er sei am Samstag gestorben, teilte …
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer ist tot
Schlagerstar Vanessa Mai künstlich beatmet - ihre Fans sind in großer Sorge
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schlagerstar Vanessa Mai künstlich beatmet - ihre Fans sind in großer Sorge

Kommentare