+
Sabia Boulahrouz und Fußballer Rafael van der Vaart gehen getrennte Wege. Foto: Daniel Reinhardt

Liebes-Aus für Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Hamburg (dpa) - Gerüchte gab es schon länger, jetzt bestätigt sie: Sabia Boulahrouz und Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart (32) haben sich nach den Worten der 37-Jährigen getrennt.

"Ja, es ist aus. Die Beziehung zu Raf ist vorbei", sagte Sabia Boulahrouz dem "OK!"-Magazin in einem Interview, das in der vergangenen Woche geführt wurde.

"Das war letzte Woche. Wir haben das am Telefon besprochen. Raf und ich haben beschlossen, dass es besser ist, wenn wir im Moment kein Paar mehr sind", wird Boulahrouz zitiert. Äußere Umstände hätten das Paar auseinander gebracht: "Man kann sich noch so viel lieben, manchmal sind die äußeren Umstände nicht von Vorteil."

Es sei eine gemeinsame Entscheidung gewesen, die Beziehung zu beenden. Ob es noch einmal ein Liebes-Comeback geben kann, ließ die 37-Jährige offen: "Das weiß ich wirklich nicht. Das wird die Zukunft zeigen müssen. Ich will an erster Stelle, dass er und ich jetzt unsere Ruhe haben."

Seit Anfang 2013 waren Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz, die frühere Freundin seiner Ex-Frau Sylvie Meis (37), ein Paar. Van der Vaart spielt seit diesem Sommer für den spanischen Verein Betis Sevilla. Bei gemeinsamen Urlauben präsentierte sich die Patchwork-Familie mit Sohn Damian aus der Ehe mit Sylvie Meis und den Kindern Amaya und Daamin aus der Ehe mit dem Fußballer Khalid Boulahrouz.

Ok-Magazin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
In knappem Outfit mit Glitzer-BH, Netzstrumpfhose und Hotpants hat Helene Fischer ihre Fans in Leipzig erfreut. Und dann wurde sie richtig emotional.  
In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.