+
Da war noch alles in Butter: Mariah Carey und Nick Cannon im März 2010.

Sorge um die Kinder

Mariah Carey und Nick Cannon: Scheidung?

  • schließen

New York - Ist die Ehe von Popsängerin Mariah Carey (44) und Nick Cannon (33) nach gerade einmal sechs Jahren am Ende? Das Paar lebt zurzeit getrennt von einander, eine Scheidung steht wohl bevor.

„Es gibt Ärger im Paradies. Wir leben seit ein paar Monaten in verschiedenen Häusern“, ließ sich Cannon am Donnerstag (Ortszeit) auf der Promiplattform „Yahoo Celebrity“. zitieren. Der Moderator der Show „America's Got Talent“ wies aber Gerüchte zurück, nach denen Untreue der Grund für die Trennung sei.

Laut dem US-Promiportal tmz ging die Trennung von dem 33-Jährigen aus. Er sei besorgt über den "emotionalen Zustand und die geistige Gesundheit" der Sängerin. Die Leute, mit denen sie sich umgebe, seien nur daran interessiert, dass sie Geld mache, für die Kinder sei das eine "giftige" Umgebung, zitiert das Online-Magazin eine ungenannte Quelle. „Meine Kinder sind das Wichtigste für mich“, sagte Cannon dem Bericht zufolge. Angeblich will Cannon, dass die anstehende Scheidung so friedvoll wie möglich über die Bühne geht. 

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Cannon und Carey sind seit 2008 verheiratet und haben zusammen Zwillinge, die drei Jahre alt sind.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"

Kommentare